Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

Würde eher sagen, dass man das in eine 2. Mod steckt, wo die Flammen mal komplett weg sind. Dann kann man damit einmal für den Gag damit spielen. Die Flammen sind aber einfach ein zu wichtiger Indikator, um sie generell zu entfernen. Das Ganze mit Florentinköpfen oder Ähnlichen zu ersetzen, würde glaube ich den Charme von AoE zu stark verändern.

4 „Gefällt mir“

Bin mir grad nicht 100pro sicher, aber war bei den Flammen nicht auch Sound dabei? Den müsste man ja dann auch noch entfernen.

Und zum Indikator fällt mir leider auch nicht viel ein, da muss auf jeden Fall was gut sichtbares hin, dafür ist das zu wichtig. Da würde ich an @Marcey747 's Idee anschließen und eher den Otamatone-Kopf empfehlen, weil einfacher und Insider unso. Aber eig muss es da doch noch was besseres geben…
Vll kann stattdessen auch ganz viel Salz :donnie: aus den Gebäuden rausquillen :smiley:

Oder man beschränkt sich nur auf die fast unwichtigsten Häuser, dass die nicht mehr brennen. Dann bleibt man ja immer noch Florentins Aussage am wortgetreusten

Da die Mod eh nur von Florentin genutzt werden muss (!), ist es doch völlig egal, wenn er dadurch gehandicapt wird. Wer solche Thesen aufstellt, dass Häuser nicht brennen, muss halt mit den Konsequenzen leben :florentin:

1 „Gefällt mir“

@Boioioioioioioiiingdas wird wohl nicht gehen mit nur auf häuser beschränken weil die dateien gemeinsam genutzt werden

Ahja stimmt, ich meine mich zu erinnern, dass du das schonmal gesagt hattest^^

Was ist das für 'ne Rushscheiße?

Argh, verpiss dich!

Ahrroöähöahö

Komm her, stell dich den Rittern!

Gegen meine Rittern hast du keine Chance! (verliert lustigerweise total hoch :smiley: )

Donnie, es sind nur Späher.

Komm mal her, Donnie.

Ach, da gibt es noch so viele :smiley: Die aktuellen Taunts reichen aber völlig aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin selbst auch am Taunts schneiden aber nice das ihr hier weiter Stellen raussucht!


Reliquienalarm!


Gemeinsam mit den Wölfen sind wir stark.


heul Wir sind tot.


Also ich habe nicht verloren. Ich habe nur das Spiel beendet.

2 „Gefällt mir“

“Was towerst du den, du Lümmel!”

3 „Gefällt mir“

Nicht direkt bei AoE entstanden aber vll kann man in die Tauntmod auch noch „Baut mehr Mondbrunnen“ von Florentin einbauen :smiley:
Hier sagt ers ja öfters

3 „Gefällt mir“

Sehe schon, dass der Offensivmarkt usw. schon drin ist :supa:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich finds mega was ihr alles so raus sucht aber ähm die ganzen video links spammen das hier ordentlich zu. Sollen wir vlt nen thread für tauntvorschläge machen? Oder ist das ne schlechte idee, bin kein so forums mensch^^

1 „Gefällt mir“

Wäre sicher alles möglich, obwohl es sich aber eigentlich noch ziemlich in Grenzen hält.

Um die Posts nicht ganz so lang zu ziehen, könnten diejenigen aber vielleicht davon absehen, jedes Video einbetten zu lassen. Das geht einerseits dadurch, dass man ein Leerzeichen vor den Videolink schreibt oder anderen Text, hauptsache der Link steht nicht ganz am Anfang einer neuen Zeile.

Oder mit [ details=Titel]YouTube Link[/details] alles einklappen.

1 „Gefällt mir“

Na klar, hab mich gestern noch bis Nachts hingesetzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein guter Tipp. Also ich persönlich glaube nicht, dass die Vorschläge hier wirklich schon den Thread fluten, aber für weniger scrollen und mehr Übersicht, könnte sowas schon gut helfen.

Das ist gar nicht notwendig, wenn Magischer_Loeffel so schon alles einpflegt :smiley: So langsam reichen die Taunts auch. Donnie spielt eh immer den gleichen, aber vielleicht hören wir von Marco und Florentin andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Mods sind super! Großes Lob an alle Entwickler! :slight_smile: Aber ein Taunt für Florentin muss doch auf jeden Fall noch rein :wink:
Was kann denn in 'nem Haus brennen?

(hier direkt als .wav über instaud.io zum Download)

Ich überlege momentan die Reliquien um zu arbeiten auch wenn sie hauptsächlich nur rum stehen hat jemand eine gute Idee was man daraus machen könnte ?

Hat jetzt nicht direkt mit flonnie und marco zu tun, aber wie wärs mit dem Budikopf?

1 „Gefällt mir“