WET DREAMS DRY TWICE - Neuer Teil der Leisure Suit Larry Serie kommt aus Hamburg

Das würde dann Reverse-Eddy und -Nils erklären :joy:

Das, das ich bisher von den Spielen gesehen habe, sieht aber auch nach guter Arbeit aus. Und so sympathisch wie ihr beiden in dem Video rüberkommt, macht ihr es mir (und bestimmt auch vielen anderen) auch sehr einfach, euch unterstützen zu wollen.

Deine Seite habe ich vorhin schon entdeckt. Hat mir sehr gefallen.

Ich hab das LP sogar zuerst geschaut. Und dann ein halbes Jahr später hab ich mir die Switch Version gekauft. Da hatte ich aber 90% der Rätsel schon wieder vergessen, also war es fast so, als hätte ich alles neue erlebt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Simon schafft das innerhalb einer Woche :beanie:

In zehn Jahren bin ich auch soweit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es Simon alleine wieder spielt. So gern ich den Spiele mit Bart-Charme mag, aber ich fand das LP allein mit Simon war eines der besten, was je auf dem Sender lief. Da sollte sich nicht wirklich was ändern mMn (außer dass man vielleicht vor der 1. Folge nochmal nen Talk mit den Entwicklern macht oder so)

Ob es auch für die Fortsetzung später wieder Konsolenfassungen (PS4, Switch) wie beim Vorgänger geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, oder?

Hab ich doch glatt den falschen Thread erwischt.

Bleibt es trotzdem bei dem Termin morgen?

Da Simon im direkten Kontakt mit den Entwicklern steht, denke ich ja.

Nein, Simon hat gerade im Stream mitgeteilt das es Morgen und Montag ausfällt. Dürfen es nicht schon spielen.

2 „Gefällt mir“