Forum • Rocket Beans TV

WET DREAMS DRY TWICE - Neuer Teil der Leisure Suit Larry Serie kommt aus Hamburg

Mir hat der letzte Leisure Suit Larry-Teil “Wet Dreams Don’t Dry” überraschend gut gefallen.
Simon hat ein erfrischendes Let’s Play produziert und das Spiel komplett durchgezockt:

Ich finde dem Studio ist es gelungen, Larry in die aktuelle Zeit zu holen, ohne dabei übertrieben politisch zu werden. Das hat Wet Dreams Don’t Dry zu einem besonderen Spiel gemacht. Außerdem war es unterhaltsam und die Synchro war, auch wenn ich DE-Synchros nicht mag… , sehr hochwertig.

Ich habe jetzt gelesen, dass es einen neuen Teil geben wird: https://www.golem.de/news/wet-dreams-dry-twice-leisure-suit-larry-traeumt-weiter-2008-150029.html

Ich hoffe, dass Simon ein Let’s Play des neuen Teils mit genau dem selben Stil rausbringen wird. :smiley:

10 Like

Ich hoffe das Simon die Synchronsprecherstimme ist ^^

4 Like

Wenigstens eine Gastrolle wie bei den Michabros und Elex wäre cool :sweat_smile:

1 Like

Uii, sehr schön. Hab den letzten Teil aufgrund von Simons Let’s Play geholt, durchgespielt und für gut empfunden. Hat letztendlich sogar dazu geführt dass ich den Lewds-Filter im Steam Store deaktiviert und das ein oder andere unterhaltsame Spiel gefunden hab das ich sonst nicht entdeckt hätte (wobei man schon sagen muss das das meiste unter dem Tag dann doch straight up Pr0n ist).

Ich merk mir das Release-Datum doch direkt mal vor. Locker-humorvolle Point & Click-Adventures mit kreativen Lösungswegen gibts einfach viel zu wenige heutzutage.

Hoffe auch sehr darauf dass Simon wieder ein Bademantel-Let’s Play macht.

2 Like

Laut eigener Aussage in seinem neuen Podcast hat er tatsächlich eine kleine Sprechnebenrolle. :slight_smile:

11 Like

:exploding_head:

Wie heißt denn dieser neue Podcast?

https://mondaypodcast.de/

1 Like

Dann wird es wieder Zeit, dass es Sexymon dieses Spiel im Bademantel spielt

Das darf (und muss) eigentlich nur Simon machen :wink:

1 Like

Ich hätte das Let’s play von Gregmon zu Larry lieber heute als Morgen! Die halbe Stunde war ja höchstens ein Cockteaser. I need moooar! :miri:

Grüße an @Noody und Malte. Ihr wart echt sympathisch vor der Kamera. Wäre cool wenn ihr zum Release oder spätestens zum Let’s play nochmal vorbei schaut. Simon kann eure Expertise sicherlich brauchen. :beanjoy:

11 Like

Haha, Danke! Hab mich sehr gefreut dort sein zu dürfen und die Jungs und alle Beteiligten waren echt super nett. Hätten noch lange weiterreden können!

Ich denke, ich spreche auch für Malte, wenn ich sag, dass wir super gerne nochmal die Gelegenheit hätten mehr über das Game und unseren Prozess zu reden! Hatten sogar noch ein paar Concept Zeichnungen dabei, die wir in der Kürze leider nich zeigen konnten. :smiley: Wenn alle also laut genug danach schreien, klappt das vielleicht zu Simons Let’s Play/Release?

23 Like

Eine Sache muss an der Anzock-Session kritisieren…Warum hatten Simon und Gregor Hosen an?

4 Like

Wer ich böse, würde ich behaupten, dass hatte mit dem Durchschnittsalter so manchen Streams, der die Gamevasion übertrug, zu tun. Oder den Algorithmen der großen Platzformen, die jedes Kunstwerk zensieren würden.

Hab grad in deinem Profil gelesen, dass du an Larry UND Deponia mitgearbeitet hast.
:cat_wow:

Meine absolut liebsten P&C Adventures.
Und jetzt dann noch so ein tolles Spiel (=Pflichtkauf) UND ein LP von Simon.
Danke an dich und euer ganzes Team! :supa:

5 Like

Funfact: CrazyBunch besteht fast ausschließlich aus ehemaligen Daedalic Mitarbeitern. Und auch wir freien Mitarbeiter haben uns alle bei Daedalic kennen gelernt. <3

7 Like

Dan pieks Simon doch noch etwas stärker, vielleicht plumpst hinten dann auch noch ein Deponia-LP heruas :grin:

9 Like

Ist ja abgefahren! Du bist ja schon seit Jahren hier im Forum!?! :astonished:

Kenne Larry ja noch auf dem Amiga in definitiv viel jungen Jahren :sweat_smile:

Wet Dreams Don´t Dry ist iwie komplett an mir vorbei gegangen und bin erst durch das neue Video darauf aufmerksam geworden.
Wie im YT Kommentar angekündigt, habe ich mir den ersten Teil am Montag bereits geholt und der zweite steht auf dem Zettel.

Das wäre ja fantastisch, wenn das klappen würde!

grafik

1 Like

Wenn du das Spiel durch hast, ist das Let’s Play mit Simon absolutes Pflichtprogramm!

8 Like

Jaa, ich bin zwar schon ewig angemeldet, aber komm wegen der Arbeit nicht soviel zum posten. Ich bin aber tatsächlich auch schon stiller Beobachter seit Gameone Zeiten. :smiley: Bin damit übrigens auch nich allein in der Firma. So mancher Larry Charakter entstand mit Almost Dailies im Ohr.

Freut mich riesig wie gut das Spiel hier in der Community ankommt! Das bedeutet uns wirklich viel. <3 Und ich freu mich, wenn Simon das Spiel dann auf dem Sender spielt - mit oder ohne uns.

Kleine Werbung dann auch in eigener Sache: Auf Instagram (@Noodini) hab ich kürzlich Concepts zu Larry gepostet, falls da jemand neugierig is. Und noch mehr dazu, auch Animiertes, gibt es auf meiner Seite: http://www.noody.de/portfolio/leisure-suit-larry-wet-dreams-dont-dry/

14 Like