Wgt 2022

Moin…

Hatte mir extra Urlaub genommen in der Hoffnung das es dieses Jahr stattfindet…
Bis jetzt plane ich alleine hinzugehen… Deshalb die Frage… Kommen noch andere aus der community und habt ihr bock darauf was zusammen zu machen?

Wave-gotik Treffen oder Weltgebetstag? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich würde zu Erklärung ja gerne mein fake Fahrstuhlselfie Posten aber so gerne sehe ich mich nicht selbst :man_shrugging: weiß auch nicht wofür die eher schwarzen Klamotten stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Priester tragen auch schwarz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die können auch ganz cool sein… Nicht alle aber es gibt Ausnahmen :sweat_smile:

Beweisstück A: @Niklas_Schier

2 „Gefällt mir“

Die evangelische Kirche von der stadt in der ich aufwuchs hatte mal zum Weltjugendtag ihre location für nachwuchsbands geöffnet… Viel punk usw. … Gab ordentlich stress mit Polizei und nazis… Ostdeutschland halt :face_vomiting:

Das Pröblem ist, dass ich meinen „echten“ Talar dafür gar nicht tragen dürfte, weil der Talar eine Amtstracht ist und nur in Ausübung dieses Amtes getragen werden darf.

1 „Gefällt mir“

Nicht zum Weltgebetstag? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gg wp

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.