What Happened In 2020 So Far

Was 2020 bisher geschah...

Ich wollte schon lange einen Thread anstoßen, in dem zusammengefasst werden sollte, was 2020 bisher passiert ist. Mich erreichen immer noch Meldungen, die ich im Laufe des Jahres nicht mitbekommen habe. In einem „normalen Jahr“ hätten diese Meldungen zur Schlagzeile werden können, während sie in diesem Jahr unter so vielen anderen Meldungen untergehen.

Ich wusste nicht, wie man mit dem Thema anfangen soll. Dann habe ich dieses Video gefunden:

Das sollte ein guter Ausgangspunkt für die Geschehnisse im Jahr 2020 sein.


Was 2020 bisher geschah:

(in chronologischer Reihenfolge)

Januar

Februar
März

April

  • Prinz Harry und Meghan treten aus dem Königshaus zurück

Unsortiert


Das ist auf jeden Fall nicht alles und darf gerne ergänzt werden!

Der Thread ist jetzt eine Wiki. Es könnte also jeder etwas ergänzen. Gerne mit passenden Videos im Link.

4 „Gefällt mir“

Das ist so nicht richtig. Man hat nur - mal wieder - Berichte freigegeben in denen über UFOs berichtet wurde. Ansonsten passiert das ja ständig

Und die haben so eine Task Force gegründet

https://orf.at/stories/3177479/

Also eher „Gründung von Task Force nach erneuter UFO Sichtung und Freigabe älterer UFO Berichte“?

1 „Gefällt mir“

Also im Prinzip alles scheisse wie immer

2020 ist schon ein besonderes Jahr. Nicht nur durch Corona. Solche Brände hat die Westküste der USA bisher zB auch noch nie gesehen.

Jo aber das die Welt immer weiter vor die Hunde geht ist generell nix neues.

Es gibt auch Positives :slight_smile:

Aber so generell sieht es gerade nicht ganz so gut aus. Das ist aber eher was für den Politik-Thread. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier sind noch ein paar Sachen drin :thinking:

Krefelder Zoo brennt, Rechtsextremer Anschlag in Hanau, Kanye West kandidiert.

Ich habe jetzt den Typhoon auf den Philippinen und die Proteste in Polen hinzugefügt. Fehlt außer der Sache in Frankreich (inkl. Folgen in Türkei, Saudi Arabien, Irak, Iran, …) noch etwas? Da kommt man alleine nicht so gut hinterher. :grimacing:

Trump wurde abgewählt :slightly_smiling_face:

Genau genommen wurde er nicht wieder gewählt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“