What we do in the Shadows

grafik
Taika Waititi und Jermaine Clement übertragen den Film in eine TV-Serie für FX. Die erste Staffel soll 10 Episoden umfassen und nächstes Jahr erscheinen.

Das Setting wird dafür in die USA verschoben und die Handlung folgt einer WG aus drei Vampiren, die mit dem Alltag des 21. Jahrhunderts konfrontiert werden.

Maincast:
Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou und Harvey Guillen

Nebenrollen:
Doug Jones, Beanie Feldstein, Jake McDorman und Mark Proksch

Das hört sich an wie eine Kreuzung aus Flight of the Conchords mit Blutsaugern.
Es überrascht doch, dass sie schon fast ein Franchise aus dem Stoff machen, ein Film über die Werwölfe vom Kinofilm, We’re Wolves, ist ja auch in Produktion.

1 „Gefällt mir“

In hiesigen Gefilden besser bekannt als “5 Zimmer, Küche, Sarg”

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur beim deutschen Verleih, Filmfreunde nennen den eher beim orig. Titel :>

:roll_eyes:

@Topic
Ich würde mir irgendwie den Original Cast wünschen. :smiley:

Sieht diesmal so aus als ob es keine Neuseeländer lost in translation sind, die Hauptdarsteller sind durchweg Britisch. Sehen aber ganz vielversprechend aus, haben z.B. in Four Lions oder IT-Crowd mitgespielt.

Achso. Dann bin ich wohl doch kein Filmfreund.
Vielen Dank dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast.

3 „Gefällt mir“

sry, hätte nicht gedacht dass wirklich jemand den schrecklichen deutschen Titel benutzt…

Ich sehe es eher so: Gerade weil er so schrecklich ist, habe ich ihn eher im Gedächtnis behalten :wink:

3 „Gefällt mir“

So eine Komödie hat es in Deutschland eh schon schwer genug, da ist der Titel Marketing-Technisch gar nicht so verkehrt.

1 „Gefällt mir“

ich fand den deutschen Titel sogar ganz witzig, besser als hätten sie ein komischen zusazu darunter geklatscht

2 „Gefällt mir“

Ui, da bin ich mal gespannt.

Matt Berry

Ich wollte sagen ich bin sehr gespannt!

Ich finde den deutschen Titel ganz einfach besser ^^ Wesentlich origineller als der englische .

Hier der Trailer zur kommenden Serie:

Ich hab Bock drauf :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen. Der macht echt richtig Lust. Die kurze Skepsis wegen des neuen Casts ist bei mir auch sehr schnell verflogen.

1 „Gefällt mir“

Gerade Matt Berry passt da perfekt rein.
Mittlerweile ist auch Wellington Paranormal verfügbar, die Serie über die 2 dämlichen Polizisten aus dem Kinofilm.

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Film immer wieder von allen Seiten gelobt wird, hab ich ihn mir jetzt mal 99 Cent geholt. Ist leider überhaupt nicht mein Humor. Habs nur knapp 10 Minuten ausgehalten.