What's goes Silvester 2020

Im Ort Blokhus dieses Jahr. War nicht leicht für 16 Leute ein Haus zu finden

1 „Gefällt mir“

Uff, das ist ja ne ganz Ecke aus NRW. Wir haben es zum Glück nur zwei Stunden von Kiel nach Röme.

1 „Gefällt mir“

Käsefondue, Filme, zocken :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Genauso sieht’s bei mir auch aus :smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns am Wochenende spontan entschlossen zwei Tickets für Circe du Soleil zu kaufen. Da gehts um 19:30 hin und vorher koche ich was.

Ebenfalls spontan noch ein befreundetes Paar gefragt, die haben sich dann auch gleich die Tickets gekauft.

Damit war die Silvesterplanung (wie eigentlich immer in den letzten 4 Jahren) innerhalb von 30 Minuten begonnen und abgeschlossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr angenehmen und kurz. Circe de Soleil klingt doch passend. Bemerkenswert dass die noch Tickets hatten o.O

Und darf man fragen wie die Preise für die Silvester-Show sind?

Es gibt 5 Preiskategorien.

Die teuerste war 150 pro Ticket, dann glaub ich knapp 100, dann 76, dann weiß ich nicht mehr, weil wir die für 76 genommen haben.

Die beiden unteren Kategorien waren aber glaub ich auch ausverkauft.

Es ist aber auch keine dedizierte Silvester-Show. Die sind einfach von Dezember bis Februar in Düsseldorf und wir haben halt Tickets für den 31.12. gekauft. Glaube nicht, dass die Tickets an dem Tag teurer waren als sonst.

In Kat 1 und 2 gab sogar noch richtig viel Auswahl. Bei Kat 3 dann nicht mehr so viele, aber wir waren auch überrascht. Kat 4 und 5 (also die günstigsten) waren aber schon weg.

Da gebe es ne Rüge für die Preisabteilung.

Äh ok, das ist vom Weg von sexueller Belästigung zur Vergewaltigung ganz schön weit. Egal wie besoffen oder bekifft man ist.

Ich weiß nicht warum er der Meinung war, es wäre eine gute Idee. Vor allem griff er auch noch an dem Spot vorbei auf den er eigentlich aus war. Idiot :laughing:
Ich denke wir brauchen einen anderen Club. Meine Freundin wurde auch einfach an den Po gefasst, als wir uns durch die Massen drückten. Macht mich traurig und wütend sowas. Wir sind ja kein Fleisch, was man sich einfach nehmen kann sondern Menschen mit Gefühlen.

1 „Gefällt mir“

!