Where the Hell is Valle?

Ich vermisse in den letzten Wochen schmerzlichst den sehr geschätzten Valentin "Balls Like Boss’ - „Geocaching-Extra Pro“, „Sympathieträger der Extraklasse“ Herre, aka @TetrisPie.
Hat er aufgehört?? Ist er im sehr langen Urlaub??Kann mich jemand aufklären? Hab ich was verpasst?
Würde ihn echt gerne bald wieder auf dem Sender, und natürlich (und da glaub ich, spreche ich für viele) nach der Senderumstellung mit eigenem Twitch-Stream sehen❤️

17 „Gefällt mir“

Der kommt nur noch am Valentinstag vor die Kamera :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Touché :rofl:…hast du heute morgen einen Nils gefrühstückt :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wollte er nicht was kürzer treten weil er sich weiterbildet.

Weiterbildung?
Hat es mit Autofahren zu tun? Oder mit Fußball?
Oder gar mit einer Kombination aus beidem? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schon komisch, dass das alles gerade in der Gamingredaktion passiert.

:aluhut: das ist ein Coup der Showredaktion gegen die Gamingredaktion

Ist bestimmt im Dojo, um sich für die nächste Gamevasion vorzubereiten :stuck_out_tongue:

Wenn das mit der Weiterbildung stimmt, ist es nun nicht so unüblich.
Valentin ist schließlich Volontär. Fabian Krane war zum Beispiel bei Late Night Berlin für kurze Zeit, glaube ich. Bisschen reinschnuppern und neue Eindrücke gewinnen.

Mir ist es auch schon länger aufgefallen, weil ich jedesmal gucke, ob diesen Freitag die Skill-Arena wiederkommen wird und hatte dann mal nachgeschaut, dass es schon über ein Monat her ist, dass er live on Air war.
Ich denke mir dann aber, wenn es was ernstes wäre, würde es schon seinen Grund haben, warum nichts darüber gesagt wird, und frage deshalb nicht nach.
Vielleicht ist es auch eben so eine Weiterbildung oder er ist Hinter den Kulissen mit der Umstellung oder z.B. Haus an Haus beschäftigt oder eine Kombination aus Urlaub und dann auch noch Krank geworden.

Sonderurlaub wegen hervorragender Leistung bei der Gamevasion :beangasm:
:aluhut:

Hallo ihr Lieben,

in Absprache mit Valle kann ich euch mitteilen, dass er derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start ist.

58 „Gefällt mir“

Dann alles Gute an ihn.

32 „Gefällt mir“

Bitte gute Besserung ausrichten :blush:

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung Valentin.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung an ihn…

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung Valle❤️

3 „Gefällt mir“

Oh noe, nur die besten Genesungswünsche an Vallinski den Furchtlosen

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung Valle…erhol dich gut :heart:

Gute Besserung Valle. :heart: