Forum • Rocket Beans TV

Wholesome Direct

Da ich merke dass die ganze Nummer etwas untergegangen ist:

Das ist wohl ein Zusammenschluss mehrerer Indie Entwickler, die hier kurz ihre Spiele vorstellen. Einige davon sind wohl schon draußen oder angekündigt, aber für mich war das meiste absolut neu. Und wunder wunder schön

Button City
Errand Boy
Ooblets
Kind Words
Snacko
Chicory
The Spirit and the Mouse
Spirit Farer
Sayri The Beginning
Mondo Museum
Bird Alone
Little Witch in the Woods
TOEM
Winding Worlds
Toko Toko
When past was around
A Space for the Unbound
Book of the Tales
Garden Story
Dépanneur Nocturne
Calico
Rainy Season
Wayward Strand
KeyWe
Track of Thought
Melon Journey 2
Weaving Tides
A Fold Apart
SkateBird
Unpacking
Sylvan Meadows
Haven
Tracks
Frogsong
Later Daters
Clouzy
Creature Resort
Pushy and Pully in Blockland
Onsen Master
Old Friends Dog Sanctuary
Critter Cove
Roots of Pacha
A Monsters Expedition
The Other Side
Battle Cakes
Alchemic Cutie
Pekoe
Ollie Oop
To The Rescue
Rolling Hills
Himing
Orange Island
Misc.
Hoa

Snacko musste ich direkt mal bei Kickstarter unterstützen. Aber auch von den anderen Sachen wird wohl viel in meiner Library landen.

4 Like

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von der Berichterstattung. Polygon und Kotaku erwähnen das nicht mal (und Kotaku hat die Präsentation selsbt mit angekündigt)

Vielleicht nimmt sich die Gaming Redaktion dem mal an?

1 Like

sah am interessantesten aus zusammen mit Book of Travels (was in deiner liste als Book of the Tales gelistet ist ^^’’), was ich aber auch schon kannte (footage war trotzdem neu und interessant :slight_smile: )

War aber auch vieles nicht für mich.