Forum • Rocket Beans TV

Wholesome stuff

Hier ein Thread der gute Laune versprüht aber nicht in den Meme Thread passt

s2

17 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich freue mich jedes Jahr auf das Bild von denen. So eine schöne kleine Geschichte. Sehr schade um den „Opa“ der Runde, aber sie führen es trotzdem weiter :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist^^

Erstmal finde ich es krass, dass der Typ so viele Sprachen lernt.
Dann ist es wirklich schön zu sehen, wie sich die Leute freuen und wie offen sie dann sind.

2 „Gefällt mir“

Mein Gott :sleepy:

2 „Gefällt mir“

:beanaww: so süß Maxim :beancomfy:

okay das baby auch

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Käthe ist 102 Jahre alt, sagt von sich , das sie ein „Freigeist“ sei, hält sich mit Sport körperlich fit und geistig mit ihren vielfältigen Interessen und ihrer offenen Art. Sie hat sich ihre Begeisterungsfähigkeit bewahrt und hat den Anspruch sich selber weitestgehend helfen zu können. Sie ist mit preußischer Strenge und Disziplin erzogen worden, blickt aber auf eine gute Kindheit zurück.
Sie hat in der Zeit des 1. Weltkrieges u.a. mit Opfern von Bombenangriffen, darunter vielen Kindern Sport gemacht nach ihrem Abitur. Eigentlich wollte sie nach dem Abitur eine Ausbildung zur Krankengymnastikerin machen, aber das musste aufgrund des Krieges warten. Jahre später holt sie ihre Ausbildung nach , öffnet ihre eigene Praxis. Sie heiratet nie, als Begründung dafür gibt sie ihre Freiheitsliebe an.
Auch Waldemar, 106 Jahre alt, hat ein sehr interessantes Leben hinter sich.
Er hat fast sein gesamtes Leben Geige gespielt, ist viel in der Welt herumgekommen, hat in Orchestern gespielt und noch heute mit 106 Jahren hält ihn seine Liebe zu diesem Instrument und seiner Musik am Leben, wie er sagt.

Besonders Käthe beeindruckt mich persönlich. So eine starke Frau und ein tolles Vorbild.
Aber auch Waldemar ist ein so interessanter und inspirierender Mensch.

3 „Gefällt mir“

Jahr Nummer 7 ist auch auf dem Weg

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch so tanzen können… ^^

1 „Gefällt mir“

We can dance if we want to.we can leave your Friends behind.

2 „Gefällt mir“

Dabei muss ich immer an das Video mit Deus Ex denken :beanjoy:

Hab das so gefeiert damals^^

:beanaww: :beanpoggers: Ich würde mir alle Knochen brechen, aber schön, dass selbst „Muscle Man“ mitmacht. ^^

1 „Gefällt mir“

Einfach eine schöne Stimmung zwischen den Leuten. Jeder feuert den anderen an und freut sich über deren jeweilige Leistung. Das gefällt mir eigentlich primär daran. Die Tanzmoves sind klar beeindruckend, aber nicht wirklich meins.

1 „Gefällt mir“

war mir gerade mal wieder nach dem Klassiker. Da würde ich auch voll entspannt sein und vor mich hin grinsen.

3 „Gefällt mir“