Wholesome stuff

Kann ich beides nachvollziehen

Ich brings Aber auch nicht übers Herz, selbst wenn meine timeline nur aus seinen posts besteht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wenn der Anfang mit seiner kleinen Tochter dich einfach komplett schmelzen lässt…

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

16 „Gefällt mir“

„Wir haben Dolly erfolgreich in die Klonkammer geschickt“
„Hast du nochmal geprüft, dass sonst nichts mit reingekommen ist?“
„Ach, wird schon passen“"

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hier mal das Video dazu
https://www.instagram.com/p/CSUWDfSrxDA/?img_index=2

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Brandon Fraser glücklich zu sehen ist mein geheimer kink. Wüsste sonst keinen Menschen den ich nicht persönlich kenne bei dem ich mich so freue wenn ich sehe dass es ihm gut geht oder er sich freut. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Bei ihm und Keanu hab ich das auch

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, bei Keanu ist es ähnlich

Keine Ahnung wo sonst hin damit aber ich will mal etwas bezüglich @angrist loswerden.

Seine Einstellungen, Meinungen sind hier ja schon ein eigenes Meme (Angrist Tal), trotzdem oder gerade deswegen möchte ich aber einmal loswerden dass er einer der angenehmste User ist mit der man unterschiedlicher Meinung sein kann. Er wird nie ausfällig, ist immer höflich und ist immer noch hier obwohl er oft Gegenwind bekommt (mal mehr mal weniger gerechtfertigt).

Ich finde das eine sehr bewundernswerte Einstellung in der heutigen Zeit. Danke dafür :beancomfy:

20 „Gefällt mir“

Aaah :kissing_heart:

Danke

Finde eben das Forum ist teilweise eine extrem städtische Bubble denen teilweise eine Realitätskorrektur fehlt, weswegen ich es mir manchmal nicht verkneifen kann zu sagen, dass es auch komplett andere Lebensrealitäten gibt.

6 „Gefällt mir“

Also ich komme auch von Land und bin trotzdem gerne anderer Meinung wie du :hugs::wink:

3 „Gefällt mir“

vom land kommen und auf dem land wohnen sind ja zwei paar stiefel.

und auch die Definition was land ist.

Kenne Leute die ne halbe Autostunde von Hamburg weg wohnen und sagen, dass sie auf dem Land leben, wo ich eben nur lachen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, bin in Berlin geboren und aufgewachsen, kenne das Land leben auch nicht :smiley:

Okay Korrektur, ich wohne auf dem Land. Dorf mit 800 Einwohneren. Geht es kleiner? Ja klaro. Haben wir ein Lebensmittel Geschäft? Nö. Nur im Haupt Ort der Gemeinde. Dafür zwei Frisöre, einen Getränkemarkt und einen Landgasthof. ich glaube trotzdem, dass das einfach nix mit stadt und Land zu tun hat. :hugs:

es kommt nicht auf die größe sondern auf dei Anbindung an würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“