Wholesome stuff

Der Rennkommentator ist ja fantastisch :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Oder? Weil er es halt wirklich wie ein Rennkommentator aufzieht und sie auch mit Details etc um die Ecke kommen, hats einfach einen herrlichen Vibe

1 „Gefällt mir“

Hier im Thread passiert viel zu selten etwas. Das müssen eir ändern!

11 „Gefällt mir“

Was es da wohl zu gucken gibt?

Zusammenfassung

7 „Gefällt mir“

Man muss Colin Ferrell einfach lieben :beanhug:

14 „Gefällt mir“

So macht man das!

:black_heart:

(Natürlich bin ich mir der Ironie bewusst, dass das mit nem Telefon gefilmt wurde, aber trotzdem. Ein Bild mit dem ich mir auch schwer tue, wenn man im Publikum nur noch die leuchtenden Displays sieht, die die Bühne abbilden.)

5 „Gefällt mir“

Sind die modernen Feuerzeuge :beanderp:
Mit den Handytaschenlampen schaut es auch echt schön aus, sieht man halt blöderweise aber nur aus einer Richtung, im Gegensatz zu einem Feuerzeug :beanlurk:
Immerhin haben aber alle eins dabei, nicht nur die Raucher :beanfriendly:

Das Ding mit den Taschenlampen ist ja was anderes, als ständig Fotos zu machen und zu filmen. Alles muss immer unbedingt festgehalten werden und Konzerterlebnise verlieren so das ephemere, das flüchtige.
Wäre man zynisch(zum Glück bin ich es nicht), könnte man sagen, bei manchen Leuten scheints, als sähen sie die Konzete nur noch durch ihre Displays.

So, das wars jetzt mit meiem Boomertake haha.

1 „Gefällt mir“

Ach, gegen paar Aufnahmen hier und da habe ich nichts. Man kann das genießen und trotzdem paar Ausschnitte „bewahren“.
Schau immer wieder gern durch alte Bilder, die dann wiederum weitere Erinnerungen triggern.

Ab und an mal kurz wäre nicht das Problem, aber manche Filmen halt echt 10-90 Minuten durchgehend und starren dabei auf den Bildschirm. Sinnfrei.
Wenn ich kurz was aufnehme, dann schaue ich nebenbei am Telefon vorbei und checke nur im Augenwinkel, obs richtig drauf ist.

2 „Gefällt mir“

Als wir „American Ninja 2“ im Kino gesehen haben, hat einer vor uns alle paar Minuten Fotos vom Film gemacht :cluelesseddy:
Den Film kann man so wie er ist Zuhause immer wieder schauen, warum macht man da Bilder?

1 „Gefällt mir“

Das ergibt ja echt null Sinn! Die einzigen Bilder, die ich je im Kino gemacht habe, war vor der. Vorstellung von Maggie und das weil Arnold da auf der Bühne stand und ausgezeichnet wurde für sein Lebenswerk

Auch wenn es Jahre her ist, eine schöne Geste von hamill an die Star Wars Fans

1 „Gefällt mir“

Isaac :muscle:

4 „Gefällt mir“