Bei mir klappt der Link Habe aber einen Account und nicht die App und bin am Handy
Ah das ist gut zu wissen. Bei mir versucht er immer die App zu öffnen und dann hab ich ein schwarzes Bild.
Er hat jetzt ein Küken bekommen als Pflegebündel
Wenn das Internet/Reddit mal menschlich funktioniert.
Ein wenig anti-wholsesome wenn man bedenkt das dies überhaupt notwendig war, weil der Person nicht vorher durch eine Krankenkasse geholfen wurde.
Das war echt ne schöne Story
Die Seite kenne ich schon viele Jahre. Einfach der schönste Platz im Internet. Wenn es mir wirklich schlecht ging, hat es mir sogar ein wenig geholfen. So merkwürdig es auch ist.
Das in VR wäre der Hammer.
Keanu ist einfach ein Guter
Das hat er für mich auch gerade erst wieder in dieser Reihe bewiesen.
Er erinnert sich echt an jeden Namen, der ihm da irgendwie geholfen hat und erwähnt diese auch bewusst nochmal.
Generell ists schön seinen Enthusiasmus zu sehen, wenn er über das Thema redet.
Es stimmt einfach Kanadier sind die besseren Amerikaner.
Representation matters
Ich finde das Design wirklich toll getroffen
Beim schauen von UK Drag Race waren in der 2. Staffel auch 2 PoC dabei, die meinten, sie hatten einfach kein LGBTQIA+ Vorbild im Fernsehen. Niemanden, der ihnen zeigte „hey das ist vollkommen normal was du bist“. Sie hofften dann, sie könnten dies für ein paar Kids sein. Ist ein traurig schöner Gedanke irgendwie.
Ganz ehrlich, für mich, ist Miles Morales der coolere, bessere Spiderman. Im Spiderverse passte einfach alles.