Who's that Pokémon [Forenspiel]

Das ist es auch nicht, aber die Gen stimmt :smiley:

Du hast dir aber auch ein fieses Pokemon herausgesucht. :sweat_smile:

Und ich dachte noch, dass es mit dem Begriff „Schlangel“ mehr als eindeutig sein wird, welches Pokemon das ist :frust:

Es hat zwei Typen, und bisher war noch kein richtiger dabei.
Es ist aus Gen 9.

Das ja. Deswegen wusste ich mit dem Beitrag auch sofort was anzufangen.

Man muss aber erstmal wissen, dass das Pokemon überhaupt existiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mMn eines der coolsten Pokemon der 9. Gen. Wie kann man das denn vergessen :beanfeels: /

Es ist die dritte Entwicklungsstufe eines Pokemons, das in der 8. Gen eingeführt wurde.

Es wurde mit dem DLC zu KaPu eingeführt :beanfeels:
Leute, lasst mich nicht im Stich! :smiley:

Tauboss

Es ist kein Typ Flug, Normal, Wasser, Boden, Kampf, Stahl

Ich mags nicht mehrfach hintereinander zu raten ohne anderen eine Chance zu geben aber gut für Hydrapfel mache ich ein Ausnahme. Das habe ich sogar in Shiny. :beanderp:

Danke :smiley:
image

Angeblich hat es mit den leuchtenden Klingen, die es abfeuert, seine Umgebung komplett verwüstet, aber mehr ist nicht über es bekannt.

Weil nicht nur

…sondern es ist die in einem zweiten DLC eingeführte Weiterentwicklung einer Weiterentwicklung, welche in einem ersten DLC eingeführt wurde. Doppelte DLC-Verschachtelung.
Noch unzeremonieller kann man ein Pokemon nicht einführen. Es wurde quasi klammheimlich ins Spiel gepatched.
Was eine Schande ist für so ein cooles Pokemon. Es hätte im Hauptgame sein sollen.

2 „Gefällt mir“

Definitiv! Ich hätte es auch gern früher gehabt :beanfeels:

Mantidea

Ganz weit weg. :fuerdaswasesseinwill:

Sonst gar niemand eine Idee?

Ich hab das schon mal gelesen, aber noch klingelt es nicht.

Paradox Galaglade?

Du meinst Eisenkrieger?
Nein, aber ist sehr nahe dran.