Ok. Ich geb mal den Tipp es ist die letzte Stufe seiner Reihe und sie würde in der späteren Hälfte der Generationen eingeführt.
Und man muss tatsächlich einbisschen um die ecke denken.
Ok. Ich geb mal den Tipp es ist die letzte Stufe seiner Reihe und sie würde in der späteren Hälfte der Generationen eingeführt.
Und man muss tatsächlich einbisschen um die ecke denken.
Hmm, hab noch an Kommandutan gedacht, aber das ist keine Entwicklungsreihe.
Vielleicht Megalon?
Nein. Es ist kein psycho pokemon.
Weiß nicht, ob wir das nicht eh schon hatten aber Zoroark?
Hatten wir noch nicht. Ist es aber auch nicht. Soll ich mal einen anderen pokedex eintrag von dem pokemon bereitstellen? Ich glaube dann wird es klarer.
Generationen von Königen hatten dieses Pokémon an ihrer Seite. Mit seiner mysteriösen Kraft kann es Menschen und Pokémon gleichermaßen kontrollieren.
Fruyal?
Ihr immer mit es ist so einfach.
Nein leider auch nicht ^^"
Ok letzter Tipp. Was hatten denn im echten leben die meisten Könige so?
Und es ist eins meiner liebsten Pokemon ^^ (für das ich auch in den Pokemon-Umfragen werbung gemacht hatte)
Hm, also vielleicht doch Durengard?
Hab in den Einträgen im Kopf gehabt, dass den Leuten, die es anfassen die Seele ausgesaugt wird.
Korrekt! ^^
Ok, ich fange erstmal mit einem schwereren Eintrag an und ergänze wenn nötig dann einen der einfacheren. Aber ich muss den als erstes posten.
Nimmt es die fröhliche Aura von Menschen oder Pokémon wahr, nähert es sich ihnen und teilt mit seinem langen Rüssel schmerzhafte Stiche aus
Papinella?
Nein, daran musste ich aber auch zuerst denken. Die Dinger sind ja auch anscheinend übelst aggressiv
Ich hab mir nur überlegt, klingt wie ein Käferpokemon und braucht nen Rüssel, da war Papinella mein erster Einfall.
Die Hälfte seiner Einträge sagen, dass es aggressiv ist und seine Gegner die Körpersäfte aussaugt
Dann war ich ja gar ned so weit weg
Wommel vielleicht?
Korrekt. War von dem Eintrag etwas überrascht, in den restlichen Einträgen mag es einfach Nektar und kloppt sich vielleicht maximal mit Smettbo darum.
Aber anscheinend hasst es auch, wenn Leute Fröhlich sind
Wtf