Who's that Pokémon [Forenspiel]

hm Celebi vllt?

ne, leider auch nicht.
Aber eines von Celebis zwei Typen stimmt schon mal. :beanfriendly:

hm Cresselia?

Silembrim

@R4id3nz @godbrakka
stimmt beides nicht.

Victini?

Jaa. \ :partying_face: /

War ein absoluter Schuss ins Blaue. :sweat_smile:

Der Körper dieses POKéMON ist sehr elastisch. Bei Gefahr bläht es sich zu enormer Körpergröße auf.

Baldorfisch

Knuddeluff

1 „Gefällt mir“

Eh, das ging wieder schnell. Kuddeluff ist es.

Ist mir irgendwann im Gedächtnis geblieben das der Eintrag zu dieser Entwicklungsreihe gehört, vielleicht auch weil Pummeluffs Ultra Smash ist in Smash Bros. :thinking: Dann halt glücklich geraten.

Glaube der Eintrag ist schon schwieriger, also ich würde zumindest nicht drauf kommen. :ugly:

Es verbreitet ein blumiges Aroma. Mit seinen gut ausgebildeten Beinmuskeln kann es leicht über 5 m weit springen.

Gar keine Idee hier? Na gut gebe ich euch noch ein paar mehr Einträge zu diesem Pokemon:

Seine glatte, glänzende Haut ist sein ganzer Stolz. Über die Spitze seines Schwanzes setzt es einen konzentrierten Duft frei.

Dieses Pokémon ist penibel und liebt Sauberkeit. Es hüllt sich in einen blumigen Duft, der Pokémon in seiner Umgebung beruhigt.

Sein ganzer Körper verströmt einen süßen, bezaubernden Duft, der weibliche Pokémon schwach werden lässt.

Ich bin gedanklich bei einem der neuen GatoFlorato-Pflanzenstarter-Linie, aber dafür sind das zu viele Dex-Einträge…

Illumise?

@Taskmaster @godbrakka beide falsch aber zumindest einer von euch ist in der richtigen Generation unterwegs. :fuerdaswasesseinwill:

Kapilz?
Passt zu Beinen und Schwanz, aber riecht die Stinkmorchel gut?

Keine Ahnung

Ach ja, beim Typen wart ihr beide auch nicht richtig.

Eneco oder Enekoro?

Immerhin der Typ stimmt schonmal. :fuerdaswasesseinwill: