Who's that Pokémon [Forenspiel]

Das ist korrekt ^^ war mit voldi zu einfach wohl ^^"

4 „Gefällt mir“

Kam sofort drauf weil es in den realistic pokemon Bildern von RJ Palmer wiederholt als kleines Detail eingesetzt wird, hier ein Symbolbild. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die seltsamen Tanzschritte, mit denen es seine Gegner kontrolliert, sind eine alte, ausländische Mode.

:fuerdaswasesseinwill:

Choreogel

Blubella

Kapoera

Alles nicht aber @Rolly ist zumindest teilweise beim richtigen Type. :fuerdaswasesseinwill:

Bailonda

Es gibt doch keine Typenüberschneidung zwischen Bailonda und Choreogel. :ugly:

Naja es beides Vögel

Vögel gibt es aber von jedem Type, ausser Boden und Käfer, wenn ich gerade nichts vergesse/übersehe.

Ja ich hab das jetzt nicht abgeglichen :sweat_smile: ich hab nur überlegt welche Pokémon tanzen

Pandir

Nope.
Nochmal zusammengefasst Rolly war mit Choreogel, vom Typen her schon am nächsten dran. Nur hat das halt mit Elektro/Feuer/Geist/Psycho-Flug 5 mögliche Typen. :fuerdaswasesseinwill:
Und noch ein Tipp: ich hätte die Bewegungen nicht als Tanz interpretiert. :ugly:

Alola Knogga?

Nope, das tanzt doch eindeutig. … Type stimmt auch nicht.

Richtig, habe aber feuer und geist ausgesxhlossen :stuck_out_tongue:

Symvolara

Und das hast du gut gemacht. :beanfriendly:
Ich sehe das du es auch weiter versuchst, bei Symvolara stimmt zumindest ein Type. :fuerdaswasesseinwill:

Guardevoir

Auch nicht. Hier mal noch ein zweiter Dexeintrag:

Seine Psycho-Kräfte werden durch die schwarzen Perlen verstärkt. Es kontrolliert seine Gegner mithilfe von geheimnisvollen Tanzschritten.