Who's that Pokémon [Forenspiel]

… du bist näher an der Lösung, als du vielleicht denkst :slight_smile:

:beannotsure:
es ist Driftlon?

Korrekt!

:eieiei: Ich war mir so sicher.

Ich bin fast überrascht, ich hab gedacht irgendwer kommt drauf, weil ich Driftlon sogar mal ne Weile als Avatar hatte, oder weiß, wie gerne ich es hab (looking at you, @horstingoberta) :smiley:

bei Driftlo hatte ich nur den creepy „es nimmt Kinder an die Hand und hebt dann mit Kind ab“ Pokedex im Kopf gehabt.

4 „Gefällt mir“

Ich weis, war auch meine erste Vermutung als ich gesehen habe das du dran bist, das du Driftlon wählen wirst aber dann habe ich den Eintrag gelesen und dachte, ne das passt nicht, muss ein anderen Pokemon sein.
Aus welchem Game stammt denn der Pokedex-Eintrag?

1 „Gefällt mir“

neues Pokemon

Je jünger sie sind, desto stärker riechen sie nach frischem Gras. Wenn sie älter werden, verströmen sie den Geruch von herabgefallenem Laub.

Ja, eben darum hab ich ja einen anderen ausgesucht, die mit den Entführungen kennt ja jeder XD

Und zum Neuen. Ich hab das Gefühl, ich müsste es wissen, aber keine Ahnung. Ein Pflanzenpokemon vermutlich.

@horstingoberta aus Schwert

Du nimmst jetzt doch eindeutig

:beannotsure:

Wusste ich doch von Anfang an das dies ein komisches Spiel ist.

natürlich nicht, das wäre ja zu einfach. :beancute:

Vielleicht Chelast?

Sesokitz?

@R4id3nz nope. :beanlurk:

Weil du nämlich stattdessen das Gegenstück Paragoni genommen hast :doge_finger_guns:

auch nicht.

Aber ich gebe noch einen Tipp. Es ist das beste Pokemon seiner Entwicklungsreihe. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Subjektive Tips :ugly:

Endyvie? Aber da sind alle doof in der Reihe :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Lorblatt ist doch super.
Meganie mag ich auch aber auch. zumindest vom Design her, in den Spielen waren die schon gefühlt sehr nutzlos. :simonhahaa:

Aber nein, aus der Reihe ist es tatsächlich keines.

hm Duflor?

Nee ich kann die alle nicht leiden. Ich bin aber auch der einzige Mensch, der die 2. Gen quasi durchweg blöd findet.