Why So Serious? - Das Spiel zum Mitmachen und Mitlachen

1 „Gefällt mir“

Ja, ich ziehe auch einen Schlussstrich.

Und da fallen die Teilnehmer wie die Fliegen. :beanomg:
Naja, ihr könnt ja jederzeit wieder einsteigen, falls ihr es euch anders überlegt, oder ihr einfach eine der Runden besonders interessant findet. zwinker, zwinker :smiley:

Okay, jetzt aber endlich die Antworten zur dritten Runde. Alle die mitgemacht haben, dürfen wie gehabt 1, 2, 3, 4 und 5 Punkte pro Frage vergeben, und zwar bis zum 25.08. um 19 Uhr!

Runde 3 - Unrecht und Ordnung - Die Antworten


1. Anzeige ist raus! Es gab schon einige Klagen auf der Welt, die absolut sinnfrei wirken, als bestes Beispiel natürlich ein zu heißer Kaffee bei McDonald's. Doch ich will noch mehr hören. Sucht euch also eine Firma/ein Unternehmen aus, und einen Grund für eine möglichst banale Anklage. (maximal 5 Zeilen)

a) Ich verklage Funny Frisch, weil mich ihre Chips nicht funny machen, sondern fatty.

b) RBTV - Angeklagt wegen groben Unfugs! Ganz allgemein für Alles was da 24 Stunden am Tag passiert!

c) Der Urlauber aus dem Flachland, der das Hotel verklagte, weil ihm niemand sagte, dass er das Skigebiet am Gletscher auf über 2.000 m Seehöhe nicht mit Sommerreifen erreichen kann (mitten im Winter, hatte die Nacht einen halben Meter geschneit)

d) Daft Punk - Verklagt von Kanye West, dafür dass sie sein Lied Harder, Better, Faster, Stronger geklaut haben.

e) Die Deutsche Post wird für zu viele unbeschädigt ausgelieferte Pakete verklagt.

f) Verklagt werden die Betreiber der Seite Pornhub: Es gibt ein viel zu schlechtes Vorbild für die Jugend ab, wenn einige Darstellerinnen in den Filmen rauchen!

g) Elon Musk wird verklagt, weil er keine Steuern zahlt. HAH! Lächerlich.

h) Pringles, taube Zunge durch zu viel Würze auf der Unterseite.
Ein Kunde von Pringles beschwerte sich, dass bei der Sorte Devil Hot zu viel Chili Pulver auf der unteren Seite der Pringles war. Das führte bei ihm dazu, dass seine Zunge eine Zeit lang taub war und er bei einem wichtigen Bewerbungstelefonat nicht gut genug artikulieren konnte.

i) Die Pizza-Kette Pizza Hut wurde verklagt, da viele Kunden im eingerauchten Zustand Pizza bestellten, allerdings die Schachtel verkehrt herum öffneten und sie nur Teig sahen. Durch das fehlende “Hier öffnen”-Schild dachten viele, es besteht eine Fehllieferung und schmissen die Pizzen weg.

j) Die Anzeige ist raus an Durex, den Kondomhersteller. Das Schreiben beinhaltet nichts mehr außer die Worte “ich hab euch bezahlt und ihr habt mich enttäuscht!”. Anbei lag auch das Bild eines Kindes bei.

k) Ich würde Kellogs anklagen, weil deren Choco Krispies meine Milch ganz braun machen.


2. Verbrecher können manchmal ganz schön dumm sein. Nennt mir also ein Beispiel für einen solchen Idioten, egal was dieser verbrochen hat. Ob während des Verbrechens, nach dem Verbrechen, oder schon im Gerichtssaal, wie hat sich die von euch ausgedachte Person verhalten? (maximal 5 Zeilen)

a) Eine Person bricht bei Ikea ein und genehmigt sich ein paar (rohe) Hot Dogs zu viel. Als er merkt, dass diese ihm nicht bekommen, entledigt er sich in den Ausstellertoiletten. Als er merkt, dass diese keine Spülung haben, sucht er nach Putzzeug und verirrt sich dabei. Die Polizei fand ihn weinend in einem Kinderbett.

b) Der Verbrecher, angeklagt für sexuelle Belästigung, sitzt im Gerichtssaal und steht vor einer mehrjährigen Gefängnisstrafe. Als er nach seiner Intention gefragt wird, steht er auf, zieht seine Hammer Pants an und singt ins Mikrofon der Richterin „I like big butts“.

c) Okay, Personal Story, und es geht um diese BITCH die ernsthaft meinte, ich sollte aufhören auf ihr Kind zu urinieren! Ich dachte das ist Amerika und mein dummer Anwalt (Mein Onkel Peter) ritt mich noch mehr in die Scheiße und jetzt sitz ich im Gefängnis, völlig unschuldig!

d) Ein Architekt wurde wegen mangelhafter Planung seiner Gebäude vor Gericht gestellt, da diese binnen kurzer Zeit baufällig wurden und einstürzten. Auf die Frage des Richters, ob und wie man seine anderen Gebäude noch retten könnte, antwortete der Architekt: “Naja, mir fällt bestimmt noch was ein.” :kappa:

e) Verbrecher Max überfiel einen Waffenladen. In Texas. Mehr braucht man nicht sagen!

f) Aus Rache für eine Kündigung. Der Täter wusste, dass die Überwachungskamera nicht richtig befestigt war und manchmal nur den Boden filmte. So gab er der Kamera aus Versehen einen Schubs, lief dann in Stöckelschuhen, die die gleiche Marke hatten wie die, die seine Chefin immer trug, durch das Bild. Leider dachte er weder daran seine Beine zu rasieren, noch konnte er in den Dingern laufen und anhand der Fliesen konnte man die Größe der Schuhe ermitteln.

g) Ein Exhibitionist stürmt in die Abschlussveranstaltung der örtlichen Selbstverteidigungsgruppe “Selbstverteidigung mit Tasern, Reizgas & Stöckelschuhen”.

h) Wer wegen Drogenbesitz vor dem Strafrichter steht, sollte ihn besser nicht fragen: “Was interessiert Sie es, wieviel Gramm Haschisch ich daheim habe?” …

i) Herr Singsong ist Profi-Einbrecher. Leider kann er es nicht lassen, beim Einbrechen die Duschen zu testen und dabei zu singen. Diesmal war es wohl ein wenig zu laut.

j) Um sich ganz sicher zu sein und alle Indizien loszuwerden, hat der Mörder seinen Plan auf die Hand geschrieben. Mit nicht abwaschbarem Edding. Die Hand musste im Anschluss für den Gerichtsprozess als Beweismittel abgetrennt werden.

k) Jack und seine Kumpels hatten den Banküberfall perfekt geplant, Er sollte den Fluchtwagen fahren, während seine Kollegen die Bank ausräumen. Wegen seines nervösen Magens nimmt er eine Tablette. Blöd nur, dass er die Pillen verwechselt und stattdessen eine Schlaftablette nimmt und im Fluchtwagen einpennt, während seine Kumpels in der Bank sind. Als er aufwacht, stehen seine sehr angefressenen Kollegen und die Polizei vorm Auto.


3. Serienkiller a la Jack the Ripper haben gerne mal ein Pseudonym, das die Herangehensweise ihrer Morde erklärt. Meistens sind diese schauderhaft, doch nicht bei dem, den ihr mir jetzt liefert. Wie lautet der eher lächerliche Spitzname des Serienmörders und warum heißt dieser so?

a) Tupperware Tony - Er taucht gern bei Tupperware Partys auf und zerhackt dort die anderen Gäste. Anschließend verpackt er sie in Tupperware und nimmt sie mit nach Hause.

b) Matt Damon Killer - man fand neben seinen Opfern immer eine Puppe aus dem Film Team America, die wohl Matt Damon darstellte. Auch fand man ein Opfer schwer verletzt, was aber seitdem nur noch ‘Mhhatt Daamon’ stammelt.

c) Kuchen-Kurt, der Omis in Altersheimen solange mit Kuchen vollstopft, bis diese ersticken.

d) Was ein Tippfehler/eine Sauklaue ausmacht: So würde aus Macky Messer, Macke Mesner, der seine Opfer nicht aufschlitzt, sondern sie mit Predigten zu Tode langweilte.

e) Dickie Dave

f) Charles Manson = Charles Charlie Ludwig van Manson von der Family

g) Die Polizeiakte des Alles-als-sexuell-doppeldeutig-missinterpretierenden-Jacks liest sich sehr, sehr lang (:donnie:). Der Alles-als-sexuell-doppeldeutig-missinterpretierende-Jack missinterpretiert alles als sexuell doppel-d-:donnie:eutig. Die Anzahl seiner Morde ist sehr, sehr groß (:donnie:). Einer seiner Fälle ereignete sich so: Durch das Hintertürchen (:donnie:) drang er in das Haus seines Opfers ein (:donnie:) und schlug es mit einem harten Stahlrohr (:donnie:) nieder. Leider war der Alles-als-sexuell-doppeldeutig-missinterpretierende-Jack immer viel zu schlüpfrig für die Polizei und wurde nie gefasst. Er starb eines Tages unerwartet an einem Herzinfarkt beim Sex. That killed Jack off.

h) Jack, the Flipper. Bekannt für seine unnachahmliche Lache und dem Mord am lokalen Liebling Herr Ingen, nachdem er vom Fischmarkt verbannt wurde.

i) Der Schisser - An jedem Tatort findet man eine vollgeschissene Unterhose des Mörders, da ihn jede Tat so nervös macht, dass… naja…

j) Hans the Duckman - Er erstickt seine Opfer mit Quietscheenten

k) der Mambo Rambo
Er lauert seinen Zielen immer auf und warnt sie quasi selbst, indem er Mambo Number 5 singt. Sobald er sie hat, rammt er im Takt des Songs sein Messer rein. Er hat es auch mit Queen versucht, aber Bohemian Rhapsody war ihm zu aufwendig zu lernen.


4. Wo banale Anklagen sind, sind kuriose Gesetze nicht weit. Mancherorts darf man keine Cowboystiefel tragen, wenn man nicht mindestens zwei Kühe besitzt. Pfeifen unter Wasser kann ebenso bestraft werden, wenn man sich am falschen Ort befindet. Doch welches Gesetz habt ihr euch ausgedacht?

a) In Hessen gibt es noch die Todesstrafe, es wird für andere Bundesländer höchste Zeit, nachzuziehen. Denn wie das nächste Beef zeigen wird, ist Mord zwar moralisch nicht verwerflich, aber immer noch verboten.

b) Jetzt steht es Schwarz auf Weiß: Essen darf nach 3 Sekunden auf dem Boden nicht mehr gegessen werden.

c) In Napoli muss jeden Sonntag zu Ehren des fliegenden Spaghettimonsters ein Teller Nudeln geopfert werden.
( Natürlich in den Magen, alles andere wäre ja Verschwendung :wink:)

d) Es ist seit Neustem vielerorts verboten, Kinder an die Öffentlichkeit zu lassen. Die deutsche Bevölkerung hatte die Schnauze voll und hat einstimmig entschlossen, dass Kinder nur noch in Sicherheitsverwaltung leben dürfen. Sobald sie 18 Jahre sind, dürfen sie an die Öffentlichkeit gelassen werden.

e) §1 Feststellung: Haare sind ein Statussymbol und dienen der Unterdrückung. Daher:
§ 1.1 dürfen Haare nicht länger als 4cm sein,
§ 1.2 dürfen Haare nicht kürzer als 3 cm sein,
§ 1.3 müssen Glatzköpfe, um ihren gefährlichen Anblick zu nehmen, leichtrosa Perücken tragen und ihre Augenbrauen passend färben.
§ 1.4 Metaler sind von dieser Regelung ausgenommen, da dies seelische Grausamkeit darstellen würde.
§ 1.4a Zum Beweis, dass sie wirklich Metaler sind, müssen sie 24 Stunden am Stück von Manowar das Lied Warriors of the World hören und immer Bier trinken wenn die Worte: Warrior, Battle, World, Fight oder Brothers zu hören sind.
§ 1.4b Danach müssen sie nüchtern sein und fähig sein Fischers-Fritze aufzusagen, ohne zu lachen.

f) Lautes Musizieren nur vor oder nach Sonnenuntergang.

g) In der französischen Gemeinde Ecully wird man bestraft, wenn man sich statt mit Baguettes mit richtigen Schwertern duelliert.

h) Wenn Trant in einem Beitrag das Wort “Dumm” nicht mindestens einmal benutzt, wird er dahin zurückgeschickt, wo er her kommt, worüber sich aber niemand sicher ist.

i) Bürokratie schön und gut, aber dass österreichische Behörden Eingaben von blinden Bürgern ausschließlich schriftlich (und nicht etwa mündlich vor Ort/telefonisch) beantworten dürfen, hat was.

j) ProProkrastination - es ist verboten, schon früher als 24h vorher darauf hinzuweisen, das man eine Arbeit schon erledigt hat

k) Um die CO2-Emissionen zu verringern, müssen alle Kühe die Plastik-Poperze (eine große Plastik-Tüte) auf ihrem Hinterteil tragen.


5. In jedem von uns steckt unter den richtigen Voraussetzungen ein kleiner oder auch großer Verbrecher, leider auch in unseren ach so geliebten Böhnchen. Welcher der Mitarbeiter hat sich etwas zu Schulden kommen lassen, was hat er/sie getan, und vor allem: Warum?!

a) Simon, weil er beim Versuch, einen Witz über den kleinen Freund des Manneken Pis‘ zu machen, den Manneken entmannt hat.

b) Budi hat die anderen E.N.S heimlich vergiftet, damit er auch endlich mal das Beef gewinnt.

c) Nasti bzw. Dean
Dean ist sehr eifersüchtig, dass Rikon mittlerweile mehr Aufmerksamkeit bekommt als er selbst. So stiftet er Nasti immer wieder dazu an, die Sendung Rage of Empires zu sabotieren, mal geht Voobly nicht, die Hotkeys sind verstellt, oder es wurden die falschen Mäuse verteilt. Leider führt das ganze immer noch nicht zum Absetzen der Formates, aber Dean wird nicht aufgeben. :dean:

d) Eindeutig Florentin Will: Wegen Brandstiftung, als er im Moin Moin live demonstrierte, dass Häuser nicht brennen können. Er vergaß, dass die Deko von G2 aus Papier und Pappe besteht :joy:.

e) In seinem Neid um Simons prachtvolle Haarlocke kam es so, dass sich Gregor nachts heimlich in der Redaktion einschließen ließ. Von da an schnitt er Simon Nacht für Nacht eine kreisrunde Glatze. Konnten Sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes.

f) Ede hat The Last Jedi einfach überhaupt nicht verstanden und es macht mich immer noch wahnsinnig.

g) Donnie wurde mehrfach von Frauen angezeigt. Jedoch nicht wegen sexueller Belästigung, sondern wegen psychischer Misshandlung. Auf Dates hat er bei jeder Möglichkeit “that’s what she said” gesagt. Dies passierte bei circa jedem dritten Satz der Frau und bei den letzten fünf Frauen, mit denen Donnie ein Date hatte. Alle haben ihn angezeigt.

h) Fabian Krane wurde mehrfach dabei erwischt, wie er leere Flaschen entweder in den Hausmüll oder in die Natur geworfen hat. Er wusste halt nicht, was ein Pfandautomat ist…

i) Simon wird verhaftet, weil er nach dem großen Halo Beef Rückkampf (und seiner Niederlage) ein komplettes Hotelzimmer demoliert hat. Er wird verwarnt und muss Sozialstunden ableisten, in denen er mit Kindergartenkindern Meditation übt.

j) Der schöne Micha klaut Haarspraydosen, da nicht einmal das Geld von funk für den Verbrauch ausreicht.

k) Ede hat versucht, das gesamte Skript von Andreas Lingsch zu klauen und dessen geniale Wortspiele zu übernehmen, sodass er von seinem Grumpy-Image endlich loskommt.

3 „Gefällt mir“

Ich mach hier mal den Erinnerer, sind ja nur noch ~5 Stunden!

2 „Gefällt mir“

Jap, und nur noch @Isaak und @Neanderdurst benötigen diese Erinnerung!

1 „Gefällt mir“

So, hier sind dann mal die Punkte der einzelnen Antworten. Die tabellarische Situation werdet ihr wie immer kurz hiernach zu sehen bekommen:

Runde 3 - Unrecht und Ordnung - Punktevergabe


1. Anzeige ist raus! Es gab schon einige Klagen auf der Welt, die absolut sinnfrei wirken, als bestes Beispiel natürlich ein zu heißer Kaffee bei McDonald's. Doch ich will noch mehr hören. Sucht euch also eine Firma/ein Unternehmen aus, und einen Grund für eine möglichst banale Anklage. (maximal 5 Zeilen)

a) Ich verklage Funny Frisch, weil mich ihre Chips nicht funny machen, sondern fatty. von ocelot - 28 Punkte

b) RBTV - Angeklagt wegen groben Unfugs! Ganz allgemein für Alles was da 24 Stunden am Tag passiert! von Gonnagle - 6 Punkte

c) Der Urlauber aus dem Flachland, der das Hotel verklagte, weil ihm niemand sagte, dass er das Skigebiet am Gletscher auf über 2.000 m Seehöhe nicht mit Sommerreifen erreichen kann (mitten im Winter, hatte die Nacht einen halben Meter geschneit) von Addearheart - 8 Punkte

d) Daft Punk - Verklagt von Kanye West, dafür dass sie sein Lied Harder, Better, Faster, Stronger geklaut haben. von Bolthier - 7 Punkte

e) Die Deutsche Post wird für zu viele unbeschädigt ausgelieferte Pakete verklagt. von Nicname - 10 Punkte

f) Verklagt werden die Betreiber der Seite Pornhub: Es gibt ein viel zu schlechtes Vorbild für die Jugend ab, wenn einige Darstellerinnen in den Filmen rauchen! von Niklas_Schier - 21 Punkte

g) Elon Musk wird verklagt, weil er keine Steuern zahlt. HAH! Lächerlich. von Isaak - 8 Punkte

h) Pringles, taube Zunge durch zu viel Würze auf der Unterseite.
Ein Kunde von Pringles beschwerte sich, dass bei der Sorte Devil Hot zu viel Chili Pulver auf der unteren Seite der Pringles war. Das führte bei ihm dazu, dass seine Zunge eine Zeit lang taub war und er bei einem wichtigen Bewerbungstelefonat nicht gut genug artikulieren konnte. von Leelo - 6 Punkte

i) Die Pizza-Kette Pizza Hut wurde verklagt, da viele Kunden im eingerauchten Zustand Pizza bestellten, allerdings die Schachtel verkehrt herum öffneten und sie nur Teig sahen. Durch das fehlende “Hier öffnen”-Schild dachten viele, es besteht eine Fehllieferung und schmissen die Pizzen weg. von Neanderdurst - 14 Punkte

j) Die Anzeige ist raus an Durex, den Kondomhersteller. Das Schreiben beinhaltet nichts mehr außer die Worte “ich hab euch bezahlt und ihr habt mich enttäuscht!”. Anbei lag auch das Bild eines Kindes bei. von ADI-DA - 31 Punkte

k) Ich würde Kellogs anklagen, weil deren Choco Krispies meine Milch ganz braun machen. von TreasureHunter - 26 Punkte


2. Verbrecher können manchmal ganz schön dumm sein. Nennt mir also ein Beispiel für einen solchen Idioten, egal was dieser verbrochen hat. Ob während des Verbrechens, nach dem Verbrechen, oder schon im Gerichtssaal, wie hat sich die von euch ausgedachte Person verhalten? (maximal 5 Zeilen)

a) Eine Person bricht bei Ikea ein und genehmigt sich ein paar (rohe) Hot Dogs zu viel. Als er merkt, dass diese ihm nicht bekommen, entledigt er sich in den Ausstellertoiletten. Als er merkt, dass diese keine Spülung haben, sucht er nach Putzzeug und verirrt sich dabei. Die Polizei fand ihn weinend in einem Kinderbett. von ADI-DA - 39 Punkte

b) Der Verbrecher, angeklagt für sexuelle Belästigung, sitzt im Gerichtssaal und steht vor einer mehrjährigen Gefängnisstrafe. Als er nach seiner Intention gefragt wird, steht er auf, zieht seine Hammer Pants an und singt ins Mikrofon der Richterin „I like big butts“. von TreasureHunter - 7 Punkte

c) Okay, Personal Story, und es geht um diese BITCH die ernsthaft meinte, ich sollte aufhören auf ihr Kind zu urinieren! Ich dachte das ist Amerika und mein dummer Anwalt (Mein Onkel Peter) ritt mich noch mehr in die Scheiße und jetzt sitz ich im Gefängnis, völlig unschuldig! von Isaak - 13 Punkte

d) Ein Architekt wurde wegen mangelhafter Planung seiner Gebäude vor Gericht gestellt, da diese binnen kurzer Zeit baufällig wurden und einstürzten. Auf die Frage des Richters, ob und wie man seine anderen Gebäude noch retten könnte, antwortete der Architekt: “Naja, mir fällt bestimmt noch was ein.” :kappa: von Niklas_Schier - 9 Punkte

e) Verbrecher Max überfiel einen Waffenladen. In Texas. Mehr braucht man nicht sagen! von Neanderdurst - 11 Punkte

f) Aus Rache für eine Kündigung. Der Täter wusste, dass die Überwachungskamera nicht richtig befestigt war und manchmal nur den Boden filmte. So gab er der Kamera aus Versehen einen Schubs, lief dann in Stöckelschuhen, die die gleiche Marke hatten wie die, die seine Chefin immer trug, durch das Bild. Leider dachte er weder daran seine Beine zu rasieren, noch konnte er in den Dingern laufen und anhand der Fliesen konnte man die Größe der Schuhe ermitteln. von Leelo - 3 Punkte

g) Ein Exhibitionist stürmt in die Abschlussveranstaltung der örtlichen Selbstverteidigungsgruppe “Selbstverteidigung mit Tasern, Reizgas & Stöckelschuhen”. von Gonnagle - 22 Punkte

h) Wer wegen Drogenbesitz vor dem Strafrichter steht, sollte ihn besser nicht fragen: “Was interessiert Sie es, wieviel Gramm Haschisch ich daheim habe?” … von Addearheart - 9 Punkte

i) Herr Singsong ist Profi-Einbrecher. Leider kann er es nicht lassen, beim Einbrechen die Duschen zu testen und dabei zu singen. Diesmal war es wohl ein wenig zu laut. von Nicname - 14 Punkte

j) Um sich ganz sicher zu sein und alle Indizien loszuwerden, hat der Mörder seinen Plan auf die Hand geschrieben. Mit nicht abwaschbarem Edding. Die Hand musste im Anschluss für den Gerichtsprozess als Beweismittel abgetrennt werden. von Bolthier - 26 Punkte

k) Jack und seine Kumpels hatten den Banküberfall perfekt geplant, Er sollte den Fluchtwagen fahren, während seine Kollegen die Bank ausräumen. Wegen seines nervösen Magens nimmt er eine Tablette. Blöd nur, dass er die Pillen verwechselt und stattdessen eine Schlaftablette nimmt und im Fluchtwagen einpennt, während seine Kumpels in der Bank sind. Als er aufwacht, stehen seine sehr angefressenen Kollegen und die Polizei vorm Auto. von ocelot - 12 Punkte


3. Serienkiller a la Jack the Ripper haben gerne mal ein Pseudonym, das die Herangehensweise ihrer Morde erklärt. Meistens sind diese schauderhaft, doch nicht bei dem, den ihr mir jetzt liefert. Wie lautet der eher lächerliche Spitzname des Serienmörders und warum heißt dieser so?

a) Tupperware Tony - Er taucht gern bei Tupperware Partys auf und zerhackt dort die anderen Gäste. Anschließend verpackt er sie in Tupperware und nimmt sie mit nach Hause. von Nicname - 32 Punkte

b) Matt Damon Killer - man fand neben seinen Opfern immer eine Puppe aus dem Film Team America, die wohl Matt Damon darstellte. Auch fand man ein Opfer schwer verletzt, was aber seitdem nur noch ‘Mhhatt Daamon’ stammelt. von Leelo - 4 Punkte

c) Kuchen-Kurt, der Omis in Altersheimen solange mit Kuchen vollstopft, bis diese ersticken. von Neanderdurst - 16 Punkte

d) Was ein Tippfehler/eine Sauklaue ausmacht: So würde aus Macky Messer, Macke Mesner, der seine Opfer nicht aufschlitzt, sondern sie mit Predigten zu Tode langweilte. von Addearheart - 5 Punkte

e) Dickie Dave von Isaak - 0 Punkte

f) Charles Manson = Charles Charlie Ludwig van Manson von der Family von TreasureHunter - 2 Punkte

g) Die Polizeiakte des Alles-als-sexuell-doppeldeutig-missinterpretierenden-Jacks liest sich sehr, sehr lang (:donnie:). Der Alles-als-sexuell-doppeldeutig-missinterpretierende-Jack missinterpretiert alles als sexuell doppel-d-:donnie:eutig. Die Anzahl seiner Morde ist sehr, sehr groß (:donnie:). Einer seiner Fälle ereignete sich so: Durch das Hintertürchen (:donnie:) drang er in das Haus seines Opfers ein (:donnie:) und schlug es mit einem harten Stahlrohr (:donnie:) nieder. Leider war der Alles-als-sexuell-doppeldeutig-missinterpretierende-Jack immer viel zu schlüpfrig für die Polizei und wurde nie gefasst. Er starb eines Tages unerwartet an einem Herzinfarkt beim Sex. That killed Jack off. von Niklas_Schier - 30 Punkte

h) Jack, the Flipper. Bekannt für seine unnachahmliche Lache und dem Mord am lokalen Liebling Herr Ingen, nachdem er vom Fischmarkt verbannt wurde. von Bolthier - 18 Punkte

i) Der Schisser - An jedem Tatort findet man eine vollgeschissene Unterhose des Mörders, da ihn jede Tat so nervös macht, dass… naja… von Gonnagle - 16 Punkte

j) Hans the Duckman - Er erstickt seine Opfer mit Quietscheenten von ocelot - 13 Punkte

k) der Mambo Rambo
Er lauert seinen Zielen immer auf und warnt sie quasi selbst, indem er Mambo Number 5 singt. Sobald er sie hat, rammt er im Takt des Songs sein Messer rein. Er hat es auch mit Queen versucht, aber Bohemian Rhapsody war ihm zu aufwendig zu lernen. von ADI-DA - 29 Punkte


4. Wo banale Anklagen sind, sind kuriose Gesetze nicht weit. Mancherorts darf man keine Cowboystiefel tragen, wenn man nicht mindestens zwei Kühe besitzt. Pfeifen unter Wasser kann ebenso bestraft werden, wenn man sich am falschen Ort befindet. Doch welches Gesetz habt ihr euch ausgedacht?

a) In Hessen gibt es noch die Todesstrafe, es wird für andere Bundesländer höchste Zeit, nachzuziehen. Denn wie das nächste Beef zeigen wird, ist Mord zwar moralisch nicht verwerflich, aber immer noch verboten. von Niklas_Schier - 13 Punkte

b) Jetzt steht es Schwarz auf Weiß: Essen darf nach 3 Sekunden auf dem Boden nicht mehr gegessen werden. von Bolthier - 19 Punkte

c) In Napoli muss jeden Sonntag zu Ehren des fliegenden Spaghettimonsters ein Teller Nudeln geopfert werden.
( Natürlich in den Magen, alles andere wäre ja Verschwendung :wink:) von ocelot - 8 Punkte

d) Es ist seit Neustem vielerorts verboten, Kinder an die Öffentlichkeit zu lassen. Die deutsche Bevölkerung hatte die Schnauze voll und hat einstimmig entschlossen, dass Kinder nur noch in Sicherheitsverwaltung leben dürfen. Sobald sie 18 Jahre sind, dürfen sie an die Öffentlichkeit gelassen werden. von ADI-DA - 14 Punkte

e) §1 Feststellung: Haare sind ein Statussymbol und dienen der Unterdrückung. Daher:
§ 1.1 dürfen Haare nicht länger als 4cm sein,
§ 1.2 dürfen Haare nicht kürzer als 3 cm sein,
§ 1.3 müssen Glatzköpfe, um ihren gefährlichen Anblick zu nehmen, leichtrosa Perücken tragen und ihre Augenbrauen passend färben.
§ 1.4 Metaler sind von dieser Regelung ausgenommen, da dies seelische Grausamkeit darstellen würde.
§ 1.4a Zum Beweis, dass sie wirklich Metaler sind, müssen sie 24 Stunden am Stück von Manowar das Lied Warriors of the World hören und immer Bier trinken wenn die Worte: Warrior, Battle, World, Fight oder Brothers zu hören sind.
§ 1.4b Danach müssen sie nüchtern sein und fähig sein Fischers-Fritze aufzusagen, ohne zu lachen. von Gonnagle - 19 Punkte

f) Lautes Musizieren nur vor oder nach Sonnenuntergang. von Nicname - 16 Punkte

g) In der französischen Gemeinde Ecully wird man bestraft, wenn man sich statt mit Baguettes mit richtigen Schwertern duelliert. von Neanderdurst - 25 Punkte

h) Wenn Trant in einem Beitrag das Wort “Dumm” nicht mindestens einmal benutzt, wird er dahin zurückgeschickt, wo er her kommt, worüber sich aber niemand sicher ist. von Isaak - 8 Punkte

i) Bürokratie schön und gut, aber dass österreichische Behörden Eingaben von blinden Bürgern ausschließlich schriftlich (und nicht etwa mündlich vor Ort/telefonisch) beantworten dürfen, hat was. von Addearheart - 9 Punkte

j) ProProkrastination - es ist verboten, schon früher als 24h vorher darauf hinzuweisen, das man eine Arbeit schon erledigt hat von Leelo - 7 Punkte

k) Um die CO2-Emissionen zu verringern, müssen alle Kühe die Plastik-Poperze (eine große Plastik-Tüte) auf ihrem Hinterteil tragen. von TreasureHunter - 27 Punkte


5. In jedem von uns steckt unter den richtigen Voraussetzungen ein kleiner oder auch großer Verbrecher, leider auch in unseren ach so geliebten Böhnchen. Welcher der Mitarbeiter hat sich etwas zu Schulden kommen lassen, was hat er/sie getan, und vor allem: Warum?!

a) Simon, weil er beim Versuch, einen Witz über den kleinen Freund des Manneken Pis‘ zu machen, den Manneken entmannt hat. von TreasureHunter - 14 Punkte

b) Budi hat die anderen E.N.S heimlich vergiftet, damit er auch endlich mal das Beef gewinnt. von Nicname - 7 Punkte

c) Nasti bzw. Dean
Dean ist sehr eifersüchtig, dass Rikon mittlerweile mehr Aufmerksamkeit bekommt als er selbst. So stiftet er Nasti immer wieder dazu an, die Sendung Rage of Empires zu sabotieren, mal geht Voobly nicht, die Hotkeys sind verstellt, oder es wurden die falschen Mäuse verteilt. Leider führt das ganze immer noch nicht zum Absetzen der Formates, aber Dean wird nicht aufgeben. :dean: von Leelo - 12 Punkte

d) Eindeutig Florentin Will: Wegen Brandstiftung, als er im Moin Moin live demonstrierte, dass Häuser nicht brennen können. Er vergaß, dass die Deko von G2 aus Papier und Pappe besteht :joy:. von Addearheart - 25 Punkte

e) In seinem Neid um Simons prachtvolle Haarlocke kam es so, dass sich Gregor nachts heimlich in der Redaktion einschließen ließ. Von da an schnitt er Simon Nacht für Nacht eine kreisrunde Glatze. Konnten Sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes. von Bolthier - 28 Punkte

f) Ede hat The Last Jedi einfach überhaupt nicht verstanden und es macht mich immer noch wahnsinnig. von Isaak - 5 Punkte

g) Donnie wurde mehrfach von Frauen angezeigt. Jedoch nicht wegen sexueller Belästigung, sondern wegen psychischer Misshandlung. Auf Dates hat er bei jeder Möglichkeit “that’s what she said” gesagt. Dies passierte bei circa jedem dritten Satz der Frau und bei den letzten fünf Frauen, mit denen Donnie ein Date hatte. Alle haben ihn angezeigt. von ADI-DA - 11 Punkte

h) Fabian Krane wurde mehrfach dabei erwischt, wie er leere Flaschen entweder in den Hausmüll oder in die Natur geworfen hat. Er wusste halt nicht, was ein Pfandautomat ist… von Niklas_Schier - 23 Punkte

i) Simon wird verhaftet, weil er nach dem großen Halo Beef Rückkampf (und seiner Niederlage) ein komplettes Hotelzimmer demoliert hat. Er wird verwarnt und muss Sozialstunden ableisten, in denen er mit Kindergartenkindern Meditation übt. von ocelot - 4 Punkte

j) Der schöne Micha klaut Haarspraydosen, da nicht einmal das Geld von funk für den Verbrauch ausreicht. von Gonnagle - 27 Punkte

k) Ede hat versucht, das gesamte Skript von Andreas Lingsch zu klauen und dessen geniale Wortspiele zu übernehmen, sodass er von seinem Grumpy-Image endlich loskommt. von Neanderdurst - 9 Punkte

Bisschen viel, oder? Bin zwar kein Mathegenie, aber bei 11 Beiträgen sollte die Maximalpunktzahl doch 50 betragen, oder?

1 „Gefällt mir“

Woopsie, habs korrigiert, sind eigentlich 22 Punkte. Sorry @TreasureHunter. :sweat_smile:

Mach ich doch gerne. An der Spitze sein und darauf achten, dass niemand sonst einen Vorteil kriegt. Bin gerne die Sympathiefigur hier. :teamsimon:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal um 40 Punkte beraubt, ich brech ab. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Och menno… :cry:

Alles klar…
Ich glaub, wir zwei unterhalten uns mal kurz in einer dunklen Gasse.

Tabelle nur für Runde 3

  1. ADI-DA mit 124 Punkten
  2. Bolthier mit 98 Punkten
  3. Niklas_Schier mit 96 Punkten
  4. Gonnagle mit 90 Punkten
  5. Nicname mit 79 Punkten
  6. TreasureHunter mit 76 Punkten
  7. Neanderdurst mit 75 Punkten
  8. ocelot mit 65 Punkten
  9. Addearheart mit 56 Punkten
  10. Isaak mit 34 Punkten
  11. Leelo mit 32 Punkten

Aktueller Punktestand (nach drei Runden)

  1. Niklas_Schier mit 350 Punkten
  2. ADI-DA mit 294 Punkten
  3. Nicname mit 251 Punkten
  4. Neanderdurst mit 224 Punkten
  5. TreasureHunter mit 217 Punkten
  6. ocelot mit 199 Punkten
  7. Gonnagle mit 199 Punkten
  8. Schieberjunge mit 186 Punkten
  9. Addearheart mit 173 Punkten
  10. Leelo mit 163 Punkten
  11. Bolthier mit 157 Punkten
  12. FritzDieFlasche mit 150 Punkten
  13. TV_JayArr mit 129 Punkten
  14. Isaak mit 122 Punkten
  15. TheOneNiki mit 116 Punkten
  16. domi91 mit 110 Punkten
  17. FireSmoke mit 110 Punkten

Vergesst einfach, was hier steht, und schaut euch einfach die Tabelle an.
Nach wie vor führt @Niklas_Schier komfortabel, doch ein klein wenig ist sein Vorsprung geschmolzen. @anon89557586 hat nämlich allen die Show gestohlen und sich auf den zweiten Platz geschlichen. Dank des Absprungs vom Schieberjungen und Flaschen-Fritz konnten sich auch @TreasureHunter und @ocelot nach vorne arbeiten.
Nicht nur wegen den nicht-mehr-Teilnehmern, sondern auch wegen einer extrem guten Runde haben @Gonnagle und @Bolthier einen noch größeren Satz nach vorne gemacht und befinden sich nun in Schlagweite zum Mittelfeld der “richtigen” Tabelle. @Leelo war die Leidtragende und hat mit nur 32 Punkten die bisher schlechteste Runde abgeliefert.
@Isaak hat die 100-Punkte-Marke locker und völlig ohne Verspätung durchbrochen und rollt jetzt das Feld von hinten auf? Let’s wait and see…

Ey alder ich habs grade weggeschickt!

Ich kann das nicht akzeptieren!

Ist in Ordnung. Jesus ist auf meiner Seite. Sieht man ja an meiner Platzierung. :beankiss:

Die Punkte von Isaak werden doch noch akzeptiert!
Ihr wollt ja schließlich bestimmt auch mehr haben. :smiley:

So 40 Punkte wären nicht schlecht. :wink:

Wächst mein Vorsprung dann oder muss ich nochmal Beschwerde anmelden? :teameddy:

Autsch, dabei hab ich mir so mühe gegeben :simonhahaa:

Ich muss stumpfer werden :ugly: