Why So Serious? - Das Spiel zum Mitmachen und Mitlachen

Och menno… :cry:

Alles klar…
Ich glaub, wir zwei unterhalten uns mal kurz in einer dunklen Gasse.

Tabelle nur für Runde 3

  1. ADI-DA mit 124 Punkten
  2. Bolthier mit 98 Punkten
  3. Niklas_Schier mit 96 Punkten
  4. Gonnagle mit 90 Punkten
  5. Nicname mit 79 Punkten
  6. TreasureHunter mit 76 Punkten
  7. Neanderdurst mit 75 Punkten
  8. ocelot mit 65 Punkten
  9. Addearheart mit 56 Punkten
  10. Isaak mit 34 Punkten
  11. Leelo mit 32 Punkten

Aktueller Punktestand (nach drei Runden)

  1. Niklas_Schier mit 350 Punkten
  2. ADI-DA mit 294 Punkten
  3. Nicname mit 251 Punkten
  4. Neanderdurst mit 224 Punkten
  5. TreasureHunter mit 217 Punkten
  6. ocelot mit 199 Punkten
  7. Gonnagle mit 199 Punkten
  8. Schieberjunge mit 186 Punkten
  9. Addearheart mit 173 Punkten
  10. Leelo mit 163 Punkten
  11. Bolthier mit 157 Punkten
  12. FritzDieFlasche mit 150 Punkten
  13. TV_JayArr mit 129 Punkten
  14. Isaak mit 122 Punkten
  15. TheOneNiki mit 116 Punkten
  16. domi91 mit 110 Punkten
  17. FireSmoke mit 110 Punkten

Vergesst einfach, was hier steht, und schaut euch einfach die Tabelle an.
Nach wie vor führt @Niklas_Schier komfortabel, doch ein klein wenig ist sein Vorsprung geschmolzen. @anon89557586 hat nämlich allen die Show gestohlen und sich auf den zweiten Platz geschlichen. Dank des Absprungs vom Schieberjungen und Flaschen-Fritz konnten sich auch @TreasureHunter und @ocelot nach vorne arbeiten.
Nicht nur wegen den nicht-mehr-Teilnehmern, sondern auch wegen einer extrem guten Runde haben @Gonnagle und @Bolthier einen noch größeren Satz nach vorne gemacht und befinden sich nun in Schlagweite zum Mittelfeld der “richtigen” Tabelle. @Leelo war die Leidtragende und hat mit nur 32 Punkten die bisher schlechteste Runde abgeliefert.
@Isaak hat die 100-Punkte-Marke locker und völlig ohne Verspätung durchbrochen und rollt jetzt das Feld von hinten auf? Let’s wait and see…

Ey alder ich habs grade weggeschickt!

Ich kann das nicht akzeptieren!

Ist in Ordnung. Jesus ist auf meiner Seite. Sieht man ja an meiner Platzierung. :beankiss:

Die Punkte von Isaak werden doch noch akzeptiert!
Ihr wollt ja schließlich bestimmt auch mehr haben. :smiley:

So 40 Punkte wären nicht schlecht. :wink:

Wächst mein Vorsprung dann oder muss ich nochmal Beschwerde anmelden? :teameddy:

Autsch, dabei hab ich mir so mühe gegeben :simonhahaa:

Ich muss stumpfer werden :ugly:

Tabelle ist aktualisiert. Beschwerden bitte direkt in den Papierkorb. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Yeah, ich hab gar nicht mal so schlecht abgeschnitten! Mehr Alkohol bei Abgabe und Bewertung scheint zu helfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Schlacht ist gewonnen, für den Krieg bin ich zu müde/nüchtern.
Doch ich verspreche EU eine Sache, sobald ich auf Platz eins bin: es wird wie bei mortal kombat. Irgendwie brennt alles, kaum Kleidung, alle bekämpfen sich und ich sitze auf einem trohn aus Knochen und Leichen.
Bestimmt kommen auch orgien dazu :herz:

Ja, komm, gib mir Competition! Es wird endlich mal wieder Zeit für einen erfolgreichen Kreuzzug. Muhahahaha… :beanrage:

@BigDen
Wo ist die nächste runde. Er wollte es :nicenstein:

Jaja, bin ja schon dabei, ist ja nicht so, als hätten wir alle keine Zeit. :kappa:
Also dann, vierte Runde, bald ist Halbzeit, bli bla blubb. Machen wir uns nix vor, ihr wollt einfach die Fragen sehen und direkt loslegen, nicht wahr? Aber Obacht! Ihr habt bis zum 29.08. um 23:59 Uhr Zeit für eure Antworten, keine Sekunde länger! :beansmirk:

Runde 4 - Rocket Beans


  1. Es ist soweit, ein neues Pen & Paper steht an! Viele Settings stehen schon auf der Wunschliste, doch davon will Hauke nichts hören. Er hat was komplett eigenes und… eher abstruses erschaffen. Wie heißt es und worum geht es darin? (maximal 10 Zeilen)

  2. Die B.E.N.S., Andy, Dennis Richtarski und Wolf haben uns in Almost Dailys schon erzählt, was sie so in einer Zombieapokalypse machen würden, doch jetzt melden sich noch andere zu Wort. Wähle eine der anderen Bohnen aus und erzähle uns, wie diese mit der Situation umgehen würde.

  3. Wir hatten das Thema “Zitate” schon bei den Filmen, aber was schon mal gut lief, kann ja nicht schief gehen. Nimm dir ein bekanntes Zitat aus einem Film, Serie oder Spiel, und ERSETZE ES durch ein passendes Zitat/Running Gag aus dem Rocket Beans-Kosmos. (Vorgabe: _____ aus _____ wird ersetzt durch _____)

  4. Ohje, ihr habt ein Bewerbungsgespräch bei den Raketenbohnen mit den B.E.N.S. höchstpersönlich! Wie versucht ihr, die vier von euch zu überzeugen, um an den Job zu kommen?

  5. Viele verrückte Ideen für neue Sendungen gibt es in den Köpfen der Bohnen, manche schon umgesetzt, manche nicht. Doch jetzt liegt es an euch, eine Sendung zu pitchen: Wie heißt diese, wer moderiert sie und wie läuft diese eigentlich ab? (maximal 10 Zeilen)

2 „Gefällt mir“

oh gott, bin im urlaub und kann nur am handy tippen…das wird interessant :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin durch Zeitmangel schon so lange nicht mehr im Bohnenuniversum unterwegs das das echt schwer wird.

Es fehlen noch die Antworten von @Neanderdurst, @TreasureHunter, @Leelo, @Bolthier und @Isaak. Ihr habt nur noch knapp 15 Stunden dafür Zeit!

1 „Gefällt mir“

:wtf: ich hab echt null ideen

Dito. Zumindest für eine Frage…