Joar, hab in letzter Zeit auch mit dem Gedanken gespielt, eine Neuauflage zu machen.
Weiß aber nicht, ob ich das aktuell zusammen mit meinen Turnieren zeitlich hinbekomme, kann also nicht versprechen, dass es allzu bald weitergeht. Vielleicht in einem Monat oder so.
ich fands lustig, kann man noch mal machen
Wenn es recht ist erst im Oktober.
Ich schreib nämlich noch vier Klausuren. Das wird leider nicht so lustig.
Our thoughts and prayers are with you
Musste auch dieses Semester zu viele schreiben (fünf Klausuren und vier davon bestanden)
So…
Ich werd dann wohl in etwa einem Monat mal eine Neuauflage starten, um unserem KlausurenHunter nicht die Möglichkeit einer Teilnahme wegzunehmen.
Kann auch schon mal sagen, dass ich die Rundenzahl auf 5-7 kürzen werde, um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen und das dann auch regelmäßiger veranstalten zu können.^^
Ihr könnt ja nochmal ein paar Änderungsvorschläge abgeben, wenn ihr Lust habt.
In jeder Runde sollten alle zusammen einen Pool von sagen wir 100 Punkten frei vergeben können unabhängig von der Teilnehmerzahl. So kann man auch noch aufholen, wenn sich das Teilnehmerfeld verkleinert.
Z.B.:
20 Leute spielen mit. Jeder kriegt 5 Punkte zum freien Verteilen auf alle gegebenen Antworten.
In der nächsten Runde spielen nur noch 10 Leute mit. Jeder bekommt 10 Punkte zum Verteilen usw.
Ja, was darfs sein?
Ich hät’ gern den Sieg im Humor-Forenspiel zum Mitnehmen bitte.
Haste Bock?
Joar. Wer hat denn sonst noch Lust auf ein baldiges Revival?
Muss ja wissen, ob es sich lohnt.
Hmm… vielleicht sollte ich an dieser Stelle ein bisschen arroganten Trashtalk vom Stapel lassen, um den Ehrgeiz der Leute anzustacheln.
Seid es die Inquisition nicht mehr gibt, seid ihr auf wütende Mobs angewiesen. Und die laufen auch nicht mehr so richtig, wie ihr das gern hättet
Zahnlose Tiger, seids
deine Mutter ist Arrogant
Should have known… Ich brauch nicht mal Trashtalk. Ich muss nur sagen, was ich beruflich mache, um Leute zu triggern.
How appropriate. You fight like a cow!
Das ist gar nicht wahr wie eine fette Katze .
Du oller Pirat
ich wär dabei!
Bin dabei