Wie "böse" ist die RBTV Community?

geh auf ein beliebiges moin moin von andy und lies die kommentare

1 „Gefällt mir“

ahhhh das ist natürlich ein problem

Wir sind auch dahinter das in Zusammenarbeit mit @Kohbrax zu lösen, aber das ist ein kniffliges Problem

1 „Gefällt mir“

Betrifft das dann nur die Nachrichten die der User schon geschrieben hat oder kann der trotz ban weiter schreiben und der Superchat zeigt das dann auch an?

Es betrifft die Nachrichten die eigentlich in den Chats gelöscht sind.

2 „Gefällt mir“

Man präsentiert sich wieder bestens.

Edit:


Dachte gerade wieder, da hatt sich der Gast mal wieder den einen schlechten Kommentar herausgesucht und die Guten alle überlesen. Selbst mal in die Kommentare geguckt :frust:

Solche Fans schaden RBTV mehr als sie je über YT-Money einbringen würden -_-

5 „Gefällt mir“

ich find die nummer von titze hat sie sich echt verdient :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich grad schreiben: Na klar wird so eine Einzelmeinung von so nem Volldeppen wieder hervorgeholt als Negativbeispiel für die Community, was überzogen und nur eine Ausnahmeerscheinung ist.
Leider sehe ich dann, dass 13 Leute dem zustimmen… Das ist wirklich ekelhaft und ich man kann eig nur hoffen, dass solche Leute wirklich nicht unseren Kern ausmachen und in den 5 Antworten dieser Aussage widersprochen wird.
Mal wieder ein gutes Beispiel, warum ich eh nie auf Youtube die Kommentare einsehe, weil da häufig einfach nur das schlechteste in den Menschen zum Vorschein kommt und so etwas einfach nur die Stimmung runterzieht.

1 „Gefällt mir“

Jo, eher hat sie da teilweise noch die harmlosen rausgesucht, Wahnsinn.

Und jetzt stellt man sich das bei anderen Gästen vor, die vielleicht nicht noch halbwegs mit Humor damit umgehen.

7 „Gefällt mir“

sind 13 leute also keine einzelmeinung mehr bei zigtausend aufrufen?

aber was regt ihr euch über die idioten auf, scheinbar ist man doch willig ihnen ne plattform zu geben

eigentlich müsste mal jemand die eier haben und schreiben “rocketbeans. moderiert euren scheiss oder akzeptiert ihr das was da so steht”. denn das es idioten im internet gibt, dagegen wirst du nichts machen können

10 „Gefällt mir“

Frag mich jedesmal was da in der Kindheit falsch gelaufen sein muss um sich so zu verhalten. Selbst wenn man jemanden wirklich unpassend oder unsympathisch fand (was ja legitim ist) kann man dass auch anders Kommunizieren oder einfach gar nichts sagen wenn man unfähig ist es ohne beleidigend zu werden zu kommunizieren.

8 „Gefällt mir“

Dabei hat sie gerade in der 2. Runde den einzigen Film gepitscht, den ich mir auch vorstellen konnte, dass der nicht nur auf “Daniel, der Zauberer”-Niveau unterhaltsam sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie Unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Du würdest einen Film über Legopenistornados nicht als Trash ansehen?

Schlechte Erziehung, kein Leben, Dummheit, Empathielosigkeit und sonst keine Probleme…das ist bei diesen „Kreaturen“ falsch…

YT comments in a nutshell :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte sie generell gestern bei Film fights.

ich glaube zwar das unser vögelchen sophie meint, aber der legopenistornado sollte doch auch trash sein

1 „Gefällt mir“

Liebe Rocket Beans.
Bitte lasst in Zukunft solche furchtbar einseitig geprägten extremen Sexistinnen wie die Sophie weg von allerlei Formaten.
Diese Frau hat die Hälfte der Zeit ihren pervertierten Männerhass zum Ausdruck gebracht, war taub für jegliche Argumentation und hat weder inhaltlich, noch als Entertainmentfaktor oder Symphatieträgerin auch nur das geringste zum Format hinzugefügt.
Wenn wir ganz ehrlich sind, befinden wir uns in der heutigen Zeit nachweisbar in einer politischen Atmosphäre, in der jeder, der sein Gesicht nicht instantan verlieren will, entweder Linksextrem oder Satiriker sein muss.

Einer der Kommentare mit den meisten Uppvotes unter dem Video. Ich war ja auf einiges vorbereitet, aber das hat mich dann doch noch überrascht

11 „Gefällt mir“