Rocket Beans Community

Wie "böse" ist die RBTV Community?


#418

geh auf ein beliebiges moin moin von andy und lies die kommentare


#419

ahhhh das ist natürlich ein problem


#420

Wir sind auch dahinter das in Zusammenarbeit mit @Kohbrax zu lösen, aber das ist ein kniffliges Problem


#421

Betrifft das dann nur die Nachrichten die der User schon geschrieben hat oder kann der trotz ban weiter schreiben und der Superchat zeigt das dann auch an?


#422

Es betrifft die Nachrichten die eigentlich in den Chats gelöscht sind.


#424

Man präsentiert sich wieder bestens.

Edit:



#425

Dachte gerade wieder, da hatt sich der Gast mal wieder den einen schlechten Kommentar herausgesucht und die Guten alle überlesen. Selbst mal in die Kommentare geguckt :frust:

Solche Fans schaden RBTV mehr als sie je über YT-Money einbringen würden -_-


#426

ich find die nummer von titze hat sie sich echt verdient :smiley:


#427

Eigentlich wollte ich grad schreiben: Na klar wird so eine Einzelmeinung von so nem Volldeppen wieder hervorgeholt als Negativbeispiel für die Community, was überzogen und nur eine Ausnahmeerscheinung ist.
Leider sehe ich dann, dass 13 Leute dem zustimmen... Das ist wirklich ekelhaft und ich man kann eig nur hoffen, dass solche Leute wirklich nicht unseren Kern ausmachen und in den 5 Antworten dieser Aussage widersprochen wird.
Mal wieder ein gutes Beispiel, warum ich eh nie auf Youtube die Kommentare einsehe, weil da häufig einfach nur das schlechteste in den Menschen zum Vorschein kommt und so etwas einfach nur die Stimmung runterzieht.


#428

Jo, eher hat sie da teilweise noch die harmlosen rausgesucht, Wahnsinn.

Und jetzt stellt man sich das bei anderen Gästen vor, die vielleicht nicht noch halbwegs mit Humor damit umgehen.


#429

sind 13 leute also keine einzelmeinung mehr bei zigtausend aufrufen?

aber was regt ihr euch über die idioten auf, scheinbar ist man doch willig ihnen ne plattform zu geben

eigentlich müsste mal jemand die eier haben und schreiben "rocketbeans. moderiert euren scheiss oder akzeptiert ihr das was da so steht". denn das es idioten im internet gibt, dagegen wirst du nichts machen können


#430

Frag mich jedesmal was da in der Kindheit falsch gelaufen sein muss um sich so zu verhalten. Selbst wenn man jemanden wirklich unpassend oder unsympathisch fand (was ja legitim ist) kann man dass auch anders Kommunizieren oder einfach gar nichts sagen wenn man unfähig ist es ohne beleidigend zu werden zu kommunizieren.


#431

Dabei hat sie gerade in der 2. Runde den einzigen Film gepitscht, den ich mir auch vorstellen konnte, dass der nicht nur auf "Daniel, der Zauberer"-Niveau unterhaltsam sein kann.


#432

Ich fand sie Unterhaltsam.


#433

#434

Du würdest einen Film über Legopenistornados nicht als Trash ansehen?


#435

Schlechte Erziehung, kein Leben, Dummheit, Empathielosigkeit und sonst keine Probleme...das ist bei diesen "Kreaturen" falsch...

YT comments in a nutshell :kappa:


#436

Ich meinte sie generell gestern bei Film fights.


#437

ich glaube zwar das unser vögelchen sophie meint, aber der legopenistornado sollte doch auch trash sein


#439

Liebe Rocket Beans.
Bitte lasst in Zukunft solche furchtbar einseitig geprägten extremen Sexistinnen wie die Sophie weg von allerlei Formaten.
Diese Frau hat die Hälfte der Zeit ihren pervertierten Männerhass zum Ausdruck gebracht, war taub für jegliche Argumentation und hat weder inhaltlich, noch als Entertainmentfaktor oder Symphatieträgerin auch nur das geringste zum Format hinzugefügt.
Wenn wir ganz ehrlich sind, befinden wir uns in der heutigen Zeit nachweisbar in einer politischen Atmosphäre, in der jeder, der sein Gesicht nicht instantan verlieren will, entweder Linksextrem oder Satiriker sein muss.

Einer der Kommentare mit den meisten Uppvotes unter dem Video. Ich war ja auf einiges vorbereitet, aber das hat mich dann doch noch überrascht