Wie findet ihr die aktuelle BJ-Hausband?

• Ich mag die Hausband.
  • Ist mir egal.
  • Die Hausband nervt mich.

0 Teilnehmer

Es geht hier explizit nicht darum, was strategisch sinnvoll wäre, sondern nur um eure persönliche, subjektive Bewertung.

war schon immer super und wird auch weiterhin super bleiben

ps: das ist meine persönliche Meinung und spiegelt natürlich nicht die Meinung anderer wieder

Pss: Hannes ist King

19 „Gefällt mir“

„Mal“ ist die Hausband ganz gut und hat auch „Mal“ ein paar schöne Performances. Aber meistens find ich es nur nervig :confused:

Ist nicht mein Humor/Geschmack und beißt sich für mich oft mit dem eigentlichen Programm von BohnJour

4 „Gefällt mir“

Reicht nicht schon der Scherbengerichtsthread über die “Lieblingsbohnen”, brauchen wir jetzt einen für jeden Aspekt?

Ja, brauchen wir. Weil laute Kritiker hier regelmäßig überbewertet werden. So eine kleine Umfrage kann da schnell Klarheit bringen. Es sollte viel mehr davon geben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne beides ankreuzen. Vor einiger Zeit war nur Ben alleine, das fand ich ziemlich gut. Hannes kann gut sein, wird aber in letzter Zeit immer primitiver und anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Die Antwort Möglichkeiten sind mist.
Ich mag die Hausband, aber nicht mehr ihren übertriebenen gebrauch von Fäkalsprache.
Egal ist mir die Sache nicht, was soll ich nun ankreuzen?
Stell mal bessere Antwort Möglichkeiten auf.

9 „Gefällt mir“

Dann erzähl mal, welche Schlüsse du jetzt genau daraus ziehst, dass 56 % die Band gut finden, 27 % nicht und es 21 % egal ist? Soll was geändert werden? Was? Soll alles so bleiben wie es ist, obwohl gerade mal eine knappe Mehrheit die Band gut findet? Kannst du überhaupt sagen, dass die Abstimmenden BJ regelmäßig sehen? Dass sie wissen wer mit Hausband gemeint ist? Sollen sie jetzt mehr HipHop spielen? Weniger? Oder eine Gitarre kaufen? Hannes eine Perücke aufsetzen?

1 „Gefällt mir“

Hier genauso. Ich mag die Hausband, aber die Texte sind infantil und abstoßend.

1 „Gefällt mir“

Genau das brauchen wir!

1 „Gefällt mir“

Die Hausband ist die Hausband. Und das ist ihr Humor. Man kann seinen Humor nicht ändern. Also machen auch Antwortmöglichkeiten wie “Ich mag die Hausband, aber anders” keinen Sinn.

Ich schwanke auch je nach Performance zwischen “Ich mag die Hausband” und “Die Hausband nervt mich”.
Die Hausband gehört aus meiner Sicht eigentlich zu Bohn Jour dazu. Von mir aus muss sie aber nicht zwingend jedes Mal mit dabei sein.

Ich bin auch für eine etwas breitere Auswahl an Antwortmöglichkeiten bzw. Aufsplittung in mehrere Fragen, um das Ergebnis etwas differenzierter betrachten zu können.

Dann finde ich, solltest du mit “Ich mag” abstimmen.

Ihr könnt eure Meinung gern hier im Thread nochmal aufschlüsseln, wenn ich entsprechend zusammensuche werde ich das natürlich nicht ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Das macht absolut keinen Sinn.

Deine Umfrage macht keinen Sinn.

3 „Gefällt mir“

Ich mag Hannes und Felix. Ich mag ihren Stil und ihren Humor. Wenn man allerdings wirklich aus der RBTV-Blase raus will und gerade mit dem “Flagschiff” Bohnjour neue Zuschauer gewinnen möchte, sollte man auf die “musikalischen Ergüsse (hihi)” vielleicht verzichten. Das schreckt einfach zu sehr ab.

Jeder der nach meiner Empfehlung mal bei BJ reingeschaut hat, war mehr als verwirrt und hat nicht weiter geschaut, weil es einfach zu seltsam war.

2 „Gefällt mir“

Nimm das zurück!

Ist wie eine Achterbahn, mal geht es rauf, und mal wieder runter. Momentan fährt Sie für mich unterirdisch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war aber nicht die Frage, was man tun sollte, sondern ob du sie magst. Und zwar nicht die Personen sondern die Band.

Es geht hier nicht darum Personen zu bewerten. Das fände ich wiederum abstoßend.

Warum können sich RBTV-Zuschauer eigentlich nicht mal von diesem strategischen Denken lösen und einfach eine simple subjektive Bewertung abgeben?