Ich hab das Script oben aktualisiert, da ging der Link nicht mehr. Ich kann es dir auch gerne hier erklären, das fände ich etwas besser, damit das auch anderen hilft, die das gleiche machen wollen ^^
- Zuallererst legst du hier eine neue Application an und gibst ihr den gewünschten Botnamen: Discord Developer Portal
- Anschließend lädst du das Script auf einen Server (natürlich kannst du es auch von deinem eigenen PC hosten, aber dann geht der Bot aus wenn dein PC aus ist :D), Python 3 muss dabei installiert sein: https://github.com/the501legion/DiscordBots/blob/master/VoiceChannel/voiceChannelBot.py
- In der letzten Zeile vom Script musst du in die Anführungszeichen den API-Key des erstellten Bots einfügen (der heißt dort Token und ist im „Bot“-Bereich versteckt).
- In die Zeile
VOICE_CREATE = bot.get_channel(id=0)
gehört noch statt der 0 die Channel-ID rein, die bekommst du, wenn du in Discord den Entwicklermodus aktivierst und mit Rechtsklick auf dem Voicechannel die ID kopierst. - Jetzt muss der Bot nur noch dem Server joinen (den Invitelink kannst du im OAuth2-Bereich generieren) und du das Script starten. Fertig