Wie könnte ein Rocket Beans Film aussehen?

Dachte an ein Freitagsabend Filmevent. Darsteller sind die Rocketbeanscrew, Hauke, Budi, einfach alle. Irgendwie ernst gemeint aber mit nem Trashfilmcharm. Persönlich fände ich Thema wie Fantasy, PNP oder like Gabriel Knight 2 interessant.

Ja, noch lieber als einen Rocketbeansfilm (Nighttrap gab es ja schon), hätte ich lieber ein FMV Mysterygame im RBTV Kosmos, mit Simon als Gabriel Knight und Gregor als Grace Nakimura in den Hauptrollen.
Shut up and take my money :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe die hälfte deiner Wörter nicht.

Ganz klar, man braucht eine Story. Einige Bohnen landen Isekai Mäßig in einer anderen Welt. Das sind dann aber verschiedene Spielewelten.

UND ES SIND GENAU DIE SPIELE DIE SIE HASSEN!

BÄM!

Also Ede zb in einen Schachgame wo er gegen sich selbst immer Spielen muss.
Simon in Driver Fahranfängerkurs gefangen und er darf immer nur eine Hand nutzen… Bwuahahaha

Ich hab mir meine Sätze noch mal durchgelesen und ich verstehe sie jedenfalls.
Aber wenn du Fragen hast, frag ruhig.
Ich finde deine Filmidee hat den Haken das absolut niemand miteinander interagiert.
Die sind ja alle für sich.

Ich weiß nicht ob meine Produktionsfirma dir für diese Idee in der Form Geld überweisen würde.
Isekai ist aber insgesamt gar nicht schlecht.

Am Anfang ist jeder für sich. Doch im Laufe der Serie (ja Serie, in Form von Disney+ Serien) kommen die Leute zusammen, dabei müssen sie über vergangene Fehler miteinander klären und auskommen.

Oder sie landen alle in verschiedene Fraktionen eines MMORPGs.

Leude habt ihr alle schon dieses unvergessliche Meisterwerk vergessen?

1 „Gefällt mir“

Warum hebst du Budi so hervor?

Öhm weil meinen Informationen nach Budi, erstmal an keinen Projekten mit Macht. Aber ich liebe die Filmclips/Sketche mit ihm, daher die indirekte Frage an ihn ob er vielleicht Lust hätte bei sowas mitzumachen. In den Pnp z. B. war er großartig :slight_smile:

Das wär voll gut!

Er arbeitet Cameralympics und ist damit Teil von RBTV

Das ist mir zu kurz^^ dachte so an 90 min bis 180 min, aber jo sowas wäre cool^^ aber mit dem interactive Aspekt wäre es noch besser :smiley:

Ich glaube er sähe sehr schlecht aus, da sowas den Böhnchen überhaupt nicht liegt. Immer wenn sie sowas versucht haben ist das mE gescheitert.

Sei es die Serie „Karacholand“ die von RBTV mit produziert und gestaltet wurde und sich als miese Stromberg-Kopie heraus stellte, oder das Impro-Theater/LARP-Hybrid-Experiment SPACE.

Ich würde viel lieber eine interessante Show-Idee sehen.

Verdient man doch nix dran.

Budi und Ian müssen 150 Stunden an einem 10 Sekunden Clip arbeiten. Wie lange sollen sie dann einen Fim drehen?

Rocket Beans müsste mal eine ordentliche Herr der Ringe-Verfilmung drehen. Die von Peter Jackson ist stellenweise ganz OK, aber als Fan fehlen einem natürlich viele Elemente wie Tom Bombadil, Glorfindel oder die letzte Schlacht im Auenland. Da ist noch Luft nach oben.

2 „Gefällt mir“

Gabrial Knight 3 nachdrehen. Oder eine Jan Tenner Folge

Ich sehe da ein Großes event potential mit viel zu viel aufwand:
Ein Live Film, der zwar gescriptet ist, jedoch mit verschieden Möglichkeiten bei denen der Chat abstimmen kann.
Der Film spielt in der Firma, in jedem Bespielten Raum steht ein Kameramann und die Darsteler*innen und evtl jemand der bei Texthängern Souffliert bereit, und dann wird erfolgreich die Liveregie überfordert.
Es gibt nur einen Take, nur eine Liveshow, jeder fehler wird gemerkt. Hat also auch einen großen Theatercharakter

Alles egal, Hauptsache Eduard Laser kommt zurück!