Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

Nein, es geht darum, dass ich mich nur sehr ungern belügen lasse.

:spy: < Psst, den Weihnachtsmann gibt’s garnicht. )

3 „Gefällt mir“

#Lügenbeans

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein Grund so auszurasten… Passiert halt

Thx4Info.

Ich wollte auch erst nen lustigen Spruch abgeben, wie lachhaft dieser Thread ist und dass deine Posthistorie dich als Troll verrät aber ich lass es. Dass in irgendeiner Abteilung (die mir als Zuschauer völlig egal ist) Fehler passiert sind, ändert nichts am Content oder wie sehr ich die Beans mag und gerne schaue. Lustig, wie Trolle in sowas ihre Chance sehen und direkt aufspringen, trauriges Leben müsst ihr haben :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Morddrohung ist raus Kappa

Lächerlich

Mir doch egal.

2 „Gefällt mir“

Das Lustige ist auch, dass er quasi dasselbe schon bei der Redditbeans Geschichte gepostet hat.

EDIT: Ich muss ja noch meine Antwort auf den Thread-Titel geben. Ich habe wie den meisten anderen auch meine Kritik um die Kommunikation schon abgegeben im entsprechenden Thread. Der Shitstorm an sich dürfte für die Bohnen ja nochmal Zeichen genug sein. Mehr will und brauche ich da nicht tun, außer mich weiter am Content zu erfreuen.

9 „Gefällt mir“

Ich kenne die Geschichte zwar nicht im Detail, aber manche führen sich wirklich auf wie kleine Kinder. Habe aber nichts anderes von der Community erwartet.
Seid doch einfach zufrieden, dass es das Projekt noch gibt und nicht eingestampft werden muss. Die Spenden waren ein Start boost und das haben sie auch explizit gesagt um sich durch andere Ideen sichern zu können wie z.B. die Kooperation mit Jägermeister.
Von mir aus können sie auch Sponsoren explizit in Videos erwähnen solange sie weiterhin guten Content liefern, aber das ist natürlich in Deutschland verpöhnt, denn damit könnte man ja besseren Content produzieren, wenn man Geld verdient. RocketBeans macht das ganze ja nur deswegen.

Außerdem hört es danach endlich mit dieser Community Jerk-Off Nummer auf. War ja nicht mehr auszuhalten mit dem ständigen hervorheben von Personen und der Lobhuldelei. Außerdem kommen dann keine neuen Threads mehr mit dem ausrechnen der Bilanzen von Rocketbeans. Seriously…what the F$!&$.

3 „Gefällt mir“

Ich werd weiterhin Rocketbeans Content schauen und genießen.

21 „Gefällt mir“

Alter belügen?! Du bist ja n Mädchen mal ehrlich es is nur 2 Stunden letsplay.

Es is kein game+Daily oder Kino+ was uns verwehrt wird und das auch nicht ganz wenn sies auf youtube stellen.

Is ja grad so als wenn sie dein Geld nehmen wo du spendest und drin schwimmen würden.

Es wurde vergessen und fertig du bist bestimmt einer der noch nie was vergessen hat…

Also war nicht richtig und die Quittung bekommen sie ja jetz weils sie so Leute wie du einzelne Threads und das Forum zum Absturz bringen.

2 „Gefällt mir“

Okay okay Leute, und jetzt beruhigen wir uns wieder alle!

Der Hate gegen bestimmte Mitglieder hier ist ja übelst. Wenn @Jerzy_Bondov jetzt nicht mehr spenden möchte, kann er das ja machen. Ob man das öffentlich erwähnen muss, steht dann zwar auf nem anderen Blatt aber es ist ja nun auch kein Weltuntergang.

Ich kann schon auch die Leute verstehen, die sich momentan ein bisschen “hintergangen” fühlen. Allerdings finde ich, dass der Content ja eigentlich nur halbexklusiv ist, da es später ja auch auf dem Youtube-Kanal der Bohnen landet. Von daher kein Beinbruch.

Nichtsdestotrotz bleibt jedem freigestellt ab einem bestimmten Punkt seine Spende einzustellen und das sollte dann auch von anderen einfach respektiert werden, statt auf die Person verbal einzuprügeln.

3 „Gefällt mir“

#MakeRBTVGreatAgain

5 „Gefällt mir“

und zwar in beide Richtungen die Fraktion der Fans die jede Kröte der Beans schlucken ist auch ausgesprochen ausgeprägt

Auf Welchem Sender denn in Zukunft ?

Das meine ich ja damit. :smiley:

Ich fand es auch scheiße was RBTV abgeliefert hat, aber genauso finde ich die User unglaublich unnötig, die für jede Kleinigkeit und Banalität eine Rechtfertigung und Antwort wollen.

Es herrscht leider eine schlechte Balance zwischen RBTV und Community

8 „Gefällt mir“

das impliziert, das dieser Teil der Fans es überhaupt als Kröte sieht. Mir ist das einfach völlig egal weil es mich überhaupt nicht interessiert wo extra Content von Simon läuft. Ich habe auch Verständnis dafür das sich Absprachen eines Deals mit der Zeit nochmal ändern können.

Ich hab es wie auf Anraten von Flo7775 als leckere Pizza gesehen und sie natürlich geschluckt.

4 „Gefällt mir“