Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

exakt wie der Titel sagt.

Ich werden vorerst meine monatliche Donation einfrieren, da ja anscheinend genug Geld bei RTL 2 zu holen ist.
Auf die Hilfe der Community kommt es so wie es aus sieht im Moment nicht mehr an.

LG

9 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s ja hier los :smiley: ist doch echt lächerlich.

103 „Gefällt mir“

Muss man das Thema wirklich so hochspielen? Muss nicht sein! Ich bin auch nicht wirklich begeistert wie das abgelaufen ist, aber ein extra Thread wo leute ihre Konsequenzen posten können? Wirklich?

23 „Gefällt mir“

Mach dich nicht lächerlich…

38 „Gefällt mir“

Jerzy hast du bei der Hetze gegen Eddy wegen sein Frankfurt gerede auch mit gedroht dein Geld einzufrieren? anscheinend machste sowat gerne wie ich sehe.

13 „Gefällt mir“

Manche in der RBTV-Community sind ja schlimmer als die Fans von Sami Silmani oder Bibi. Sogar da gibt es manchmal weniger Drama :joy:

Ich werde RBTV weiter gucken, weil ich deren Content immer noch sehr amüsant finde. Ich finde es scheiße, dass es zu Kommunikationsfehlern gekommen ist, und das was exklusives bei RTL2You läuft. Dafür werde ich aber nicht RBTV boykottieren oder hassen.

35 „Gefällt mir“

Ich werde mir schweren Herzens mein Tattoo mit dem Schriftzug “RBTV - Nur exklusiver Content” weglasern lassen.

63 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

RBTV bleibt RBTV.
Denke mal das sich die Partnerschaft (?) mit RTL II lohnen wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit dem Status Quo zufrieden bist, kannst du deine Spende einstellen. Wenn du möchtest, dass man in Zukunft mehr Events machen kann, mehr Leute zur E3 fliegen kann, die Shows noch größer, besser und professioneller machen kann oder das man erst neue Shows angehen kann, dann solltest du doch vielleicht deine 10 Mark 50 weiter spenden.

Mal im Ernst: Du glaubst doch nicht, dass der ganze Bums sich von dem Geld finanziert, den RTL2 über den Zaun wirft?

5 „Gefällt mir“

Den Kopf schütteln, das das mit der Kommunikation auch nach dem drölfsten Versprechen nicht verbessert wurde und dann gar nix. Wie lächerlich deswegen Geld nicht zu spenden.

6 „Gefällt mir“

ich denke, wenn dein Vertrauen in die Bohnen durch so was schon zerstört wird, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
P.S: Falls du mir mitteilst wie viel du donated hast, übernehme ich es gerne.

9 „Gefällt mir“

da helfe ich gerne mit :smiley:

Ich werde jetzt meine 50€ Monats Spende einstampfen und meine Twitch subscription, danach werde ich Steffen wegen Meineid anklagen. Ich werde mein RBTV Merch beim Burning man verbrennen. Und nach dem gewonnen Prozeß der rbtv viel Geld kosten wird, kann ich die Firma dann aufkaufen und sie nach meinen Vorstellungen umstrukturieren.

24 „Gefällt mir“

WTF was zur Hölle geht mit einigen hier Ab …
Nur damit ich verstehe, geht es wirklich nur um ein Lets Play das auf rtl2you läuft anstatt RBTV… Oder war da noch was anderes …
Ich kann es beim besten Willen die Aufregung nicht verstehen

10 „Gefällt mir“

Aber wehe, du verbrennst nur einen Teil des Merches nicht, dann werde ich sofort meine Spende einstellen :wink:

Die obligatorische Umfrage fehlt mir in dem Thread.

2 „Gefällt mir“

Haha das ist alles so lächerlich :smiley:

18 „Gefällt mir“

Ich schieb mir erstmal ne pizza in den ofen und mach mir nen gemütlichen abend

1 „Gefällt mir“