Wieder mal ne Folge Baking Bad?

Hey, wollte mal fragen, ob es eigentlich mal wieder geplant ist ne Folge Baking Bad mit Trant und Eddie zu machen? Ich muss sagen ich hab das Format echt gefeiert und finde es schade das es da nur so wenig folgen von gegeben hat.

11 „Gefällt mir“

Könnten zu Weihnachten Kekse und Plätzchen backen im Advent. :slight_smile: Würde mich auch, jetzt da Trant wieder „an Board“ ist, über ne neue Folge sehr freuen.

2 „Gefällt mir“

Oder das neue Kochformat „La fuente de la loco hornada“ mit @RBTV_Lars, in dem Lars mit seinem Fake-Spanisch seine Kochkünste kommentiert. :florentin:

7 „Gefällt mir“

Ne nix da… Original Trant und Ede

3 „Gefällt mir“

Deal!

Ist gekauft :florentin:

3 „Gefällt mir“

Loca de la loco grandiosa! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Grandios :herz:

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre auch stark dafür :beangasm:

Da es auf Weihnachten zugeht und man sich in dieser Jahreszeit was wünschen darf würde ich dieses Thema gerne einmal wiederbeleben :beankiss: