Forum • Rocket Beans TV

Wieder mal ne Folge Baking Bad?

Hey, wollte mal fragen, ob es eigentlich mal wieder geplant ist ne Folge Baking Bad mit Trant und Eddie zu machen? Ich muss sagen ich hab das Format echt gefeiert und finde es schade das es da nur so wenig folgen von gegeben hat.

11 Like

Könnten zu Weihnachten Kekse und Plätzchen backen im Advent. :slight_smile: Würde mich auch, jetzt da Trant wieder “an Board” ist, über ne neue Folge sehr freuen.

2 Like

Oder das neue Kochformat “La fuente de la loco hornada” mit @RBTV_Lars, in dem Lars mit seinem Fake-Spanisch seine Kochkünste kommentiert. :florentin:

7 Like

Ne nix da… Original Trant und Ede

3 Like

Deal!

Ist gekauft :florentin:

3 Like

Loca de la loco grandiosa! :florentin:

1 Like

Grandios :herz:

1 Like

Also ich wäre auch stark dafür :beangasm:

Da es auf Weihnachten zugeht und man sich in dieser Jahreszeit was wünschen darf würde ich dieses Thema gerne einmal wiederbeleben :beankiss: