Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Ok wo?

Ja gut bin aber auch auf paar Dinge eingegangen wurd auch jetzt paar mal direkt angesprochen.

Klar kann mir auch völlig egal sein das Internet ist groß und einfach abschalten und das war’s Fände ich auch schade da hier viele coole Leute am start sind und die bleiben langsam weg :confused:

schähm dich das du das thema diskutierst, halt dich das nächstemal bitte zurück und nimm alles so hin wie es ist!

@striche oder große i´s nur weil “ein paar” diskutieren ist die diskussion weniger wert? oder wie darf man das verstehen?

klar ist es nur ein kleiner ausschnitt von meinungen, dieser ist trotzdem relevant und sollte gehört werden. besonders wenn es hier doch nur gut gemeint ist und der großteil gesittet vorschläge sammelt das programm und rbtv interessanter zu machen.

darin hab ich dir nicht wiedersprochen. nur wenn du dich mit den immer gleichen 5 leuten unterhältst kannst du nicht sagen: daran sieht man wie viele es interessiert

1 „Gefällt mir“

Hab ich gesucht aber nicht gefunden. Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier und das wurde damals auch umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

@Barcode … soviel zeit muss sein! :blush:

sehr viele, dennd er chat hat sich heute und auch die tage zuvor ordentlich über jede wiederholung aufgeregt

@barcode sorry :smile:

@Herzer und dann wieder vernachlässigt, also warum nicht darauf hinweisen und vorschläge machen wie man in zukunft nichtmehr an diesen punkt kommt.

2 „Gefällt mir“

Dann ist hier eben mehr los als sonst. Ein Thread wurde doch schon nebenher erstellt der aber wieder geschlossen wurde also hab ich daraus einen rückschluss gezogen.

Ich habe ja auch nichts dagegen, dass ihr drauf hinweist. Finde es ja auch gut, wenn mehr Abwechslung im Stream herrscht. Nur sollte man sich nicht hinstellen und sagen RBTV hört nie auf uns, wenn das nicht stimmt.

3 „Gefällt mir“

Ach ja wo hab ich denn das behauptet?

ok … dann zähl die 15 leute noch dazu… dan sind wir bei 4 hand voll :slight_smile:

this

joa vertrösten ist eindeutig etwas anderes…

@barcode ja dann fehlen nur noch 80 leute und wir können unser eigenes RBTV aufmachen mit blackjack und nutten… wer ist dabei handzeichen :raised_hand:

Und wo steht da Nie? Es gab ne Besserung und dann war alles wieder auf Anfang
Also jitte nicht irgendwas behaupten ich hätte das ubd jenes gesagt weil du da was hinein interpretierst

Wenn man immer vertröstet wird, ist wohl nie was passiert.

1 „Gefällt mir“

@IIIIIIIIII Verdammt, du hast mir die Idee geklaut, bevor ich’s posten konnte. XD

Aber Leute, ganz im Ernst… können wir uns darauf einigen, dass weniger Mehrfachwiederholungen besser wären (vielleicht andere Wiederholungen, am liebsten sogar noch mehr geilen Content) und gut?

Ich muss zu dem Thema nochmal sagen, dass ich die Regelung mit dem Hängi Wdh. zu durchbrechen eigentlich ganz gut finde. Man könnte sie fast noch präsenter machen.
Ansonsten wurde mMn schon viel Relevantes gesagt und einiges an Rage rausgelassen. … zumal ich ich auch irgendwo hier gelesen habe, es wird in Zukunft jemand damit betraut den Sendeplan besser im Blick zu behalten.

1 „Gefällt mir“

War doch auch so so wie ich es sage. Es gab ne Besserung dann wurd wieder schlimmer und dann wurde es weiter gegeben nicht immer wurde reagiert. Es dreht sich im Kreis.

Der Rest von dir ist leider deine Interpretation und somit Spekulatius

2 „Gefällt mir“

wobei denn?

Sooo viele 56 plus/minus User. ^^

1 „Gefällt mir“