Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Da BtB aufgezeichnet wird und Olli erst heute morgen mit den Verantwortliche gesprochen hat, kann man davon ausgehen, dass da mehr passiert als das :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vor allem zeigt es recht offensichtlich, dass eben scheinbar niemand konkret dafür zuständig ist bei RBTV.
Finde ich etwas erschreckend bei einem 24/7 Sender.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir echt froh sein, dass wir hier so einen Zinnober gemacht haben und das mal wirklich mal auf die Agenda gesetzt haben !

Das gerade war ja ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Also wenn nicht die Meldungen von Olli heute gekommen wäre, wäre das wie Öl ins Feuer gießen bei BtB ^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde das eher erschreckend bei um die 100 MitarbeiterInnen.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ohja dann wäre hier ne Party :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gute haukeimmitation … would rate 5 out of 7

Versuch nur Aufmerksamkeit für das Thema zu bekommen. Da die Sendeabwickling überhaupt gar nix mit meiner Arbeit zu tun hat kann ich hier nur den Mittelsmann spielen :kimi:

11 „Gefällt mir“

Jetzt heisst es Abwarten und Tee trinken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit’s nicht ganz so düster ausschaut, hier etwas Liebe: :heart::heart::heart: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Zumindest lief heute ein Musik-Clip aus NDA welches auch kaum gesendet wurde - nämlich MaMa.

und dazu dann auch noch Der Larsianer und Power Posse

2 „Gefällt mir“

Olli ist ein Macher! Cool , dass du dich dem angenommen hast , obwohl du dafür nicht zuständig bist.

1 „Gefällt mir“

Olli hat ab morgen 20 zusätzliche Aufgaben ^^.
Ich finde es schade dass es 1,6 Monate dauert bis dieses Problem bei der Sendeleitung landet. Denn so weit ich das mitbekommen habe gab es die ersten Aufschreie Anfang April.

4 „Gefällt mir“

Ist schon eine sehr konkrete Zahl :kappa:

finde ich auch sehr merkwürdig, viele benutzen auch immer das argument “die bohnen schauen ja immer hier rein die wissen über alle bscheid und lesen das hier…” scheint ja nicht der fall zu sein. denn dann wäre ja mal früher was passiert. irgednwie fühlt man hier schon verschaukelt.

2 „Gefällt mir“

naja wird eher so ausgelegt, dass jede Bohne jeden Thread durchliest und weitergibt. Zumal wahrscheinlich auch nicht alle Bohnen im Forum unterwegs sind.

Ich glaube nicht, dass Hannes, Fabian Crane, Donnie oder Lars den Thread durchliest, sondern eher die Sendungsbezogenen Sachen

Also Fabian Crane die NDA Threads und Almost Playly (evtl. auch Lars bei NDA), Donnie bei Rage Of Empires, Feedback MoinMoin, Bada Binge,

oder Schröck bei den Serien und Kino-Film bezogenen Themen

1 „Gefällt mir“

dann sag das bitte das nächstemal den leuten die es als argument benutzen :smile:

es sollte auf jedenfall etwas an der kommunikation getan werden denn nur lesen hilft hier niemandem was und macht das ganze forum überflüssig. wenn hier fragen gestellt werden die die bohnen betreffen wäre es auch mal schön wenn die sich zu wort melden oder aktuelle themen die der community wichtig sind mit ansprechen.
einfach passiv das forum besuchen ist keine community nähe und hilft niemandem. ein bischen mehr beteiligung wäre wünschenswert

7 „Gefällt mir“

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass man schon wenn eine Sendung neu oder live läuft schon in der Werbung im Sendeplan sehen kann, wann die nächsten 2 Wiederholungen davon laufen :smile:

2 „Gefällt mir“

Hatten wirs nicht erst letztens darüber? Muss sowas sein? Auch am Wochenende kann man einen Abwechslungsreichen Plan gestalten!.. Sich dann aber wundern wenn die Zuschauer - die Kunden - sich aufregen…

1 „Gefällt mir“