Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Muss mich da meinen / meiner Vorredner/in anschließen! Ausser das von dir ein gestänker und stichelein gegen Kritiker kommen, die über das Thema diskutieren wollen und Kommentare der User zu zählen, sehe ich von dir nichts konstruktives. Aber jetzt hast du ja die Katze aus dem Sack gelassen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

ok, habe den ersten satz rausgenommen.

vielleicht kannst du dich dann besser auf das thema konzentrieren.

Vor allem wer soll das gucken :confused:

Komme diese Woche schon nicht mehr wirklich hinterher :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mir sind in der letzten Woche bei vielen Wiederholungen Tonprobleme, das heißt knistern, knarschen bzw. zeitweise Ausfälle aufgefallen. Ungefähr so als würde man beim Telefonieren durch einen Tunnel fahren. Wird das bereits irgendwo besprochen im Forum?

1 „Gefällt mir“

Ja, wird es.

3 „Gefällt mir“

siehe hier:

3 „Gefällt mir“

@Grziwatzki
Kannst du uns mal aktuell auf den neusten Stand bringen, welche älteren Formate bereits auf 60FPS hochgebracht wurden.

@Olli
gibts bezüglich deiner Ansprache auch ein Update

Ist es nicht die letzten 2-3 Wochen eh schon viel besser rein dadurch dass so viel Live Content läuft?

4 „Gefällt mir“

Ich sag mal ja als vod Schauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich selber keine Wiederholung schaue, kann ich es schlecht beurteilen. Aber 14 Tage kein Kritik diesbezüglich kann man auch positiv deuten :wink:

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man aber auch sagen dass die e3 Woche fast nicht zählt ^^

3 „Gefällt mir“

Und die Woche davor und gestern und heute? :schade:

Aber @HidekoYamamoto94 kann da vielleicht Feedback da lassen, da ihm das Thema zu interessieren scheint.

Wie gesagt ich schaue eigentlich nur vod, außer Freitags da lass ich laufen von rage bis moin moin :smiley:
Bei ner Arbeitszeit von 7 bis 19 muss der Rest am Wochenende stattfinden, deswegen hab ich auch noch nie morning madness gesehen :beansad:

Was es nicht als VoD gibt existiert auch nicht! :aluhut:

Allerdings existiert es seit vielen vielen Wochen auch nicht mal mehr mehr imaginär, ich glaube ja langsam es ging den leisen Weg von TL :frowning:

Oder das Format hat sich generell nur in deiner Fantasie abgespielt.

3 „Gefällt mir“

Post wenigstens das original ^^

5 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen, dass da ja der fabulöse Herr Fabu daneben sitzt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

und er schlief deshalb trug er die Sonnenbrille :grin:

1 „Gefällt mir“

da die letzte Woche E3 ist, finde ich kann man das nicht ganz gleich setzten. Klar es ist viel mehr Live, dank Simon und seine LP Aufopferung. Es wäre halt noch schön wenn wie von @HidekoYamamoto94 die evtl angesprochene Umstellung der der ganz alten Formate von vor der Umstellung aussieht.

1 „Gefällt mir“

Hallo, mir ist nun schon vermehrt genau das aufgefallen, was im Startpost beschrieben wird und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken, dass es über 6000 Beiträge zu diesem Thema von 2017 (!) gibt und sich hier scheinbar noch nicht so viel getan hat. Mir ist es z. B. schleierhaft, warum man Moin Moins innerhalb einer Woche unbedingt doppelt ausstrahlen will. Darin sehe ich keinen Mehrwert. Wenn ich eins verpasse, schaue ich das VoD und warte nicht extra darauf, bis am Samstag dann nochmal das Moin Moin vom Montag kommt.

Was würde ich dafür geben, mal die ganzen alten Knallhart Durchgenommen Serien beim Klicken auf den Stream zu Gesicht zu bekommen. Es gibt so viel guten, alten Gaming-Content von RBTV, der meiner Meinung nach viel zu wenig verwendet wird.
/rant ende

6 „Gefällt mir“