Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Ich nicht, das ging mir schon zu oft so! Das war Galgenhumor…

Nicht dass es dir hilft, aber du hast dann wirklich jedesmal eine Kino+ Wiederholung getroffen.

Eigentlich war man in den letzten beiden Monaten wieder im normalen Rythmus mit einer Freitag-Nacht und Samstag-Nachmittag Wiederholung.
Nur diese Woche ist dann wie zu größten Beschwerdezeit hier im Thread um den März wieder eine Fraitag-Nachmittag-Wiederholung hinzugekommen.

Nachmittag… direkt nach moin moin…

du weiß was gemeint war 11.15-13:20 :wink:

Wenn man sich die Kino+Wiederholungen ansieht schwankte man immer wieder zwischen 1-3 WH. Zu Beginn des Senders 2, 2016 nur eine, dann 3.

Angesichts der Kritik hier ist es natürlich verständlicheriwese auch störend.

1 „Gefällt mir“

Und ich bin hier halt gerne ein impulsiver Poster der Dinge anspricht wenn sie einem passieren.

Gerade in einem anderen Thread entdeckt und fand hier eine passende Aussage zu diesem Thema:


Arno im Horizont-Podcast über Wiederholungen (Zitat startet bei ca. 4:30 min):

Wir haben allein letztes Jahr 2400 Stunden frischen Content produziert, jeden Tag zwischen 6-10 Stunden live. Da gibt es keinen anderen Sender, da laufen viel viel mehr Wiederholungen oder nochmal Wiederholungen von Wiederholungen.

Vielleicht sollte der Chef da mal ran, dass seine Aussagen auch passen zu dem was er in Interviews von sich gibt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Als ob Arno RBTV schauen würde :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh geil! Donnerstag und ein neuer Beitrag im Wiederholungs-Thread.
Ich schnuppere eine spontane Hängi Session. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast den Kontext nicht gerafft :smiley:

Wenn im Kontext von TV von Wiederholungen und Neu gesprochen wird, wird eigentlich nur unterschieden, wie viele der Items quasi eine Premiere sind und welche irgendwann schon mal liefen.

Bspw. die ganzen Weihnachtsfilme o.Ä. sind alle „Wiederholungen“ in diesem Sinne. Von daher hat er im dem Kontext schon recht. Dort liefert RBTV wesentlich mehr „Neues“ und weniger „Wiederholungen“ ab als klassische TV-Sender, da quasi jedes Items von RBTV, welches in der Prime Time läuft + die Moin Moins + spontane Sessions Premieren sind. Sowas haben Fernsehsender eben nicht.

Macht die Aussage aber trotzdem nicht weniger witzig im Kontext dieses Threads :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Doch doch das war mir bewusst, dass er sich da auf den Vergleich mit den klassischem TV bezieht und dort kein frischer Content kommt, der wiederholt wird, sondern altes aus der Konserve wiederholt wird, deswegen auch das " :kappa: " (War vllt. nicht eindeutig :wink: )

Fand das trotzdem passend zum Thread, auch wenn es eher lustig gemeint war von mir.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es gibt gleich ne spontane Hängisession wegen des Beitrags! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@TimoW Baldurs Gate!!!

11 „Gefällt mir“

Oder: wie wäre es mit Build Schön? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Planet Coaster, Planet Coaster, Planet Coaster. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ohne Hannes, ohne mich!

3 „Gefällt mir“

Baldurs Gate 2 :slight_smile:

Im Zweifel musst du nun halt deinen Platz verlassen, Timo an die Hand nehmen aka festketten (irgendwo bei euch finden sich sicherlich auch Handschellen) und in das Hängi bringen. Soviel Einfluss wie du als Möglichkeit hast hat niemand von uns hier, also erfülle dir deinen Wunsch mit Nachdruck :point_up:

1 „Gefällt mir“

Damit machst du es dir aber zu einfach! :beanwat: :kappa:

Hab ich privat schon versucht, der windet sich immer raus.

1 „Gefällt mir“

Frag Marah um Hilfe. Die kann die Knoten fest genug binden, da kommt auch Doom nicht mehr raus. :wink:

1 „Gefällt mir“