Wiederholungen – Der Wünsche-Thread (Nur Wünsche!)

Achja und vielleicht noch ein Vorschlag: es wäre schon auch schön, wenn man das Ganze vielleicht ein bisschen aufs aktuelle “Tagesgeschehen” anpassen würde.

Hätte zum Beispiel denke ich Sinn gemacht, wenn man vor 2 Wochen als Life is Strange 2 rauskam, nochmal das LP von Teil 1 mit Simon gezeigt hätte. Könnte man meiner Meinung nach auch ein bisschen in die Bewerbung des Programms packen: “nächste Woche startet das neue LP zu LiS 2 mit Simon und um euch auf schon mal aufzuwärmen, könnt ihr euch Sonntag ab 13:00 Uhr nochmal das komplette LP zu Teil 1 anschauen!”.

Ähnlich könnte man vielleicht auch montags tagsüber nochmal die Bohndesliga Folge von der Woche davor zeigen etc. etc.

11 „Gefällt mir“

LP Rerun Wünsche:

The Last of Us - Dennis / Nils
Conker: Live and Reloaded - Colin
Heat of Darkness - Simon / Dennis
Armikrog - Nils / Simon
Dominique Pamplemousse - Simon
Sam & Max: Hit the Road - Hauke
Her Story - Simon / Gunnar

3 „Gefällt mir“

Regie FM immer mit anderer Musik. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pokémon Feuerrot mit Eddy!

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für die Pre-Sender-Sachen wie zum Beispiel:

Spiele mit Schmerz: Heavy Rain

Indie Tonne: Cherry Poke Prison

weil ich glaube das viele der Leute die erst seit Sendebeginn hier sind die ganz alten Klassiker überhaupt nicht mehr kennen

3 „Gefällt mir“

Krass, hätte nie im Leben gedacht, dass das SmS mit Wolf und Chris schon RBTV-Content war. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

LPS um alle Uncharted Teile.
Alles von Point & Chick
Colin Rage Conker Live und Reloaded

1 „Gefällt mir“

Abends ein beliebiges Dosenbeatz, falls das rechtlich möglich ist.

Gerade im anderen Thread gelesen, dass sowas nicht möglich ist. Hätte wohl mit dem anderen anfangen sollen :wink:

Spiele mit Schmerz (sowohl mit Wolf und Chris, als auch mit Mental und Gino)

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass ihr Dinge mischt.
Also jetzt nicht nur stur aus dem reichhaltigen Let’s Play Angebot zu schöpfen sondern auch mit Non-Gaming Kram anzuzapfen.

kann mich dem anschließen und würde es um die PnP-Sachen (TEARS, BEARDS, 9/11, etc.) erweitern. Halt dass man am Wochenende die geballte Ladung einer guten Sendung bekommt (vielleicht abgestimmt mit dem übrigen Sendeplan, zB wenn ein neues PnP kommt - Wiederholung der letzten Folgen, wenn Unchartet 5 / Tomb Raider 6 / etc. kommt - Wiederholung des Let’s Plays der letzten Teile usw. usf.).

2 „Gefällt mir“

Jede Woche eine neue Abstimmung mit ein paar Vorschlägen und das kommt dann, mit dem Ziel irgendwann mal live den Wiederholungsslot füllen zu können per chatvote.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Kino+ von Folge 1 an, so kann man die Folgen noch mal entspannt sehen und bekommt vielleicht Empfehlungen für sich, die man nicht auf dem Schirm hatte.

5 „Gefällt mir“

Kings Field mit @RBTV_Colin die Comunity und Colin haben damals so sehr dafür gekämpft das es beendet wird, außerdem ist es für mich eines der besten LP des Senders.

5 „Gefällt mir“

Man könnte z.B. mal über die top 10/20/25 Almost Dailys abstimmen lassen und diese dann in jeweils 5er-Blöcken am Stück laufen lassen an 4 Sonntagen. Das wäre genau das richtige zum Kater auskurieren oder einfach nur zum chillen/2nd screen. Vielleicht sogar mit einem kurzem Kommentar von den Teilnehmern vor dem jeweiligen Video wenn möglich.

1 „Gefällt mir“

Ob am Wochenende oder in der Woche spielt keine Rolle:
Shenmue
Zak McKracken
The Stanley Parable
Fahrenheit
Grim Fandango
Super Metroid
Command and Conquer/Dune
Battletoads
The Long Dark
Ico
Randal’s Monday
The Book of Unwritten Tales 2
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil Remastered
Beans vs Mario
The Vanishing of Ethan Carter
Titan Souls
Dead Syncronicity
Beans vs Half Life
Half Life: Opposing Force
Kings Field IV
Technobabylon
Terranigma
Heart of Darkness
Pokemon
Simonster (Soma etc.)
Her Story
Conker Live & Reloaded
Life is Strange
Vollgas
Evoland
Sam and Max: Hit the Road
Toilet Tycoon
Couch an Couch
The Beginners Guide
Keep Talking and Nobody explodes
Fran Bow
Day of the Tentacle Day
Theme Hospital
Ben and Ed
Contradiction Spot the Liar
Kings Quest
Resident Evil Zero Remastered
Punch Club
This War of Mine
Gothic 2
Firewatch
Rollercoaster Tycoon 3
Alan Wake
Bladerunner
Adr1ft
Vampire: The Masquerade
Dead Space
Resident Evil Code Veronica
Jugendzimmer
No Mans Sky
Deus Ex Mankind Devided
Dead Space 2
Civ 6
The Bunker
Metroid Prime
Skyrim Day
Fallout 3 Day
Tour de France
Red Dead Redemption
The Last Guardian
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Resident Evil 7
Star Wars: Jedi Knight 2 Jedi Outcast
Event[0]
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Spiele mit Bart
Thimbleweed Park
Outlast 2
Prey
Resident Evil 3 Nemesis
Life is Strange Before the Storm
Speedrundale
theHunter Call of the Wild
Lets Sleep Earthbound
Lets Sleep Stardew Valley
Lets Sleep Undertale
Outcast Second Contact
Unreal
Windelweich Angehüpft
Shadow of the Colossus
Beans vs Doom
Beans vs Halo
Beans vs Donkey Kong Country
Beans vs Indiana Jones
Papers, Please

3 „Gefällt mir“

Einfach mal die komplette Playlist kopiert (?) :smile::smile:
Meine Wunschliste wäre etwas kleiner :wink: :

  • Built Schön
  • Heart of Darkness
  • Brothers - A Tale of Two Sons
  • Straight to Gold
  • The Order 1886
  • Outlast 1
  • Kings Field IV
  • Thimbleweed Park
    (Jeweils immer die kompletten Staffeln)
    :potato::heart:
3 „Gefällt mir“

jan tenner

7 „Gefällt mir“

Das “Die Legende der Weste”-LP mit Marer und Miesel. :marco:

1 „Gefällt mir“

Baking Bad, Baking Bad, BAKING BAD!!!

2 „Gefällt mir“