Achja und vielleicht noch ein Vorschlag: es wäre schon auch schön, wenn man das Ganze vielleicht ein bisschen aufs aktuelle “Tagesgeschehen” anpassen würde.
Hätte zum Beispiel denke ich Sinn gemacht, wenn man vor 2 Wochen als Life is Strange 2 rauskam, nochmal das LP von Teil 1 mit Simon gezeigt hätte. Könnte man meiner Meinung nach auch ein bisschen in die Bewerbung des Programms packen: “nächste Woche startet das neue LP zu LiS 2 mit Simon und um euch auf schon mal aufzuwärmen, könnt ihr euch Sonntag ab 13:00 Uhr nochmal das komplette LP zu Teil 1 anschauen!”.
Ähnlich könnte man vielleicht auch montags tagsüber nochmal die Bohndesliga Folge von der Woche davor zeigen etc. etc.
The Last of Us - Dennis / Nils
Conker: Live and Reloaded - Colin
Heat of Darkness - Simon / Dennis
Armikrog - Nils / Simon
Dominique Pamplemousse - Simon
Sam & Max: Hit the Road - Hauke
Her Story - Simon / Gunnar
Ich würde mir wünschen, dass ihr Dinge mischt.
Also jetzt nicht nur stur aus dem reichhaltigen Let’s Play Angebot zu schöpfen sondern auch mit Non-Gaming Kram anzuzapfen.
kann mich dem anschließen und würde es um die PnP-Sachen (TEARS, BEARDS, 9/11, etc.) erweitern. Halt dass man am Wochenende die geballte Ladung einer guten Sendung bekommt (vielleicht abgestimmt mit dem übrigen Sendeplan, zB wenn ein neues PnP kommt - Wiederholung der letzten Folgen, wenn Unchartet 5 / Tomb Raider 6 / etc. kommt - Wiederholung des Let’s Plays der letzten Teile usw. usf.).
Jede Woche eine neue Abstimmung mit ein paar Vorschlägen und das kommt dann, mit dem Ziel irgendwann mal live den Wiederholungsslot füllen zu können per chatvote.
Ich wünsche mir Kino+ von Folge 1 an, so kann man die Folgen noch mal entspannt sehen und bekommt vielleicht Empfehlungen für sich, die man nicht auf dem Schirm hatte.
Kings Field mit @RBTV_Colin die Comunity und Colin haben damals so sehr dafür gekämpft das es beendet wird, außerdem ist es für mich eines der besten LP des Senders.
Man könnte z.B. mal über die top 10/20/25 Almost Dailys abstimmen lassen und diese dann in jeweils 5er-Blöcken am Stück laufen lassen an 4 Sonntagen. Das wäre genau das richtige zum Kater auskurieren oder einfach nur zum chillen/2nd screen. Vielleicht sogar mit einem kurzem Kommentar von den Teilnehmern vor dem jeweiligen Video wenn möglich.