Wii like to Party: Der ultimative Fuchtelspiel-Abend am 28. April

Die Bowlingbahn ist so alt wie der Montanushof: Als das Einkaufs- und Freizeitzentrum 1983 seine Tore öffnete, gehörte sie zu den Attraktionen des neuen Publikums-Magneten der Stadt Grevenbroich.

Hab aber gerade gelesen, dass die Bowlingbahn 2004 abgebaut wurde. :sadsimon:
Ich werde am Wochenende auf jeden Fall nochmal Wii Sports einwerfen. Angeschlossen ist die Wii eh noch.

2 „Gefällt mir“

Morgen kommt ja Switch Sports raus. Dann werd ich auch ne Runde bowlen

4 „Gefällt mir“

Wäre jemand so nett den Link von Stream zu posten :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden :smile::+1::hugs:

2 „Gefällt mir“

Rasendart bei RBTV?

What could possibly go wrong? :gunnar:

:clap: für den Kampf

1 „Gefällt mir“

Ein Sponsor für den Nachklapp? :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Trotz leichter Startschwierigkeiten wars ein unterhaltsamer Abend, danke euch! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ein Abend mit Höhen und Tiefen aber generell eine spaßige Runde

2 „Gefällt mir“

Ich liebe leider dieses chaotische total. Das ist genauso wie in unserer Freundesgruppe.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du an uns geglaubt hast :heart:
Und sorry, dass wir verloren haben.

2 „Gefällt mir“

Gude Leute, nochmal paar Worte von mir zum gestrigen Abend - hat wahnsinnig Spaß gemacht:)) Echt unfassbar schön:)). Vielen Dank an Cen, Krogi, Mäx, Mel, Sarah, Simon und Viet! Vielen Dank an Regie, Ton, Kamera<3
Und natürlich vielen, vielen Dank an euch fürs Schauen, im Chat begleiten und Feedback!

ABER - ich bitte um Entschuldigung für WARIO WARE. Ich hatte eigent vorher im Set alle meine Games, die wir fest eingeplant hatten, - also Wii Sports, Mario Kart, Mario Bros (was wir dann aber gekickt hatten) - mal durchgetestet und schon bisschen was voreingestellt. Deswegen war ich mir ja auch sicher, dass wir im Sinne des körperlichen Wohls kein Tennis spielen sollten:D.
Auch PUNCH OUT hatten wir dann ausprobiert. ABER ausgerechnet Spiel 1 dann nicht mehr… ich weiß nicht mehr genau, was wir stattdessen für ein Feuer gelöscht hatten, ist aber auch Wurst. Tut mir leid!!!

An sich bin ich echt erfreut, dass wir diese Brücke aus Turnier und Jugendzimmer-Flair so hingekriegt haben. Dass wir zwar Punkte gezählt haben, aber es auch nicht zu ernst wurde. So ist für mich iwie ein Wii-Abend, alle leiden, alle lachen! Da passt es dann auch rein einen Plan umzuwerfen und einfach mal n nicht angedachtes Game reinzuwerfen, wenn die Stimmung im Chat und im Studio danach ist (Verfluchtes Mini-Golf).
Das bei Spiel 1 war jedoch ne andere Kiste und daher - ich wiederhole mich - Entschuldigt bitte!

25 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: es wäre kein echter Nintendo Abend, wenn nicht auf mindestens eine Sache (die Ninty bei ihren Titeln „einbaut“) vergessen wird. Smash Abend und die Charaktere müssen für den Multiplayer erneut freigeschaltet werden, weil der Speicherstand nicht auf die neue Switch übernommen wurde :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wie habe ich solche Formate vermisst! :beangasm:

Klar, im den letzten zwei Jahren waren sie auch nicht wirklich umsetzbar.

Diese perfekte Mischung aus Spiel, Chaos und Lachen. Die Dynamik und Interaktion des größeren Bohnenhaufens war einfach mega unterhaltsam und erfrischend.

Hoffentlich machen sie solche Sachen nun wieder häufiger, da Corona ja nun „vorbei“ ist.

4 „Gefällt mir“

Hol die Sendung gerade nach.

Macht Spaß!

1 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich das angekündigte Switch Sports Event? Mittlerweile darf man j drüber berichten @Cennet

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.