Wii like to Party: Der ultimative Fuchtelspiel-Abend am 28. April

Heute Abend ab 20 Uhr steht der Wii like to Party: Der ultimative Fuchtelspiel-Abend an. Der Name des Formats hält sich kaum zurück, denn es geht um *trommelwirbel*: Wii-Spiele.

Insgesamt treten vier Teams gegeneinander an:

Simon & Anton
Krogi & Viet
Mäx & Mel
Sarah & meine Wenigkeit

Spiele, die wir zocken werden sind bspw. Wii Sports natürlich, Wario Ware, Punch Out!, Mario Kart usw.

Ich würde sagen, möge das Beste Team gewinnen!
*hustspoilerhustmeinTeamhust*

26 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich erwarte schon einen guten Teamnamen Cen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal eben sagen - nach der Anfänglichen Kritik des Programms an den Live Tagen, habt ihr den Regler echt solide hochgedreht in letzter Zeit. Sehr nice, ick freu mir!

3 „Gefällt mir“

Team CeRahTops

2 „Gefällt mir“

Sooo hilf mir doch gamebuddy, bin schon am verzweifeln :beanfeels:

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was die Stärken von Vogelbeckensauriern bei Konsolen-Spielen sind :smiley:

Offenbar gehört rennen dazu

1 „Gefällt mir“

Ich schlage es Sarah mal vor, mal gucken was sie sagt :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich werf mal Sen in den Raum, ganz nach

1 „Gefällt mir“

:beanomg: bitte keine Kinder werfen

2 „Gefällt mir“

Die Wii ist so eine unterschätzte Konsole bei all den Bohnen, nicht nur für Mulitplayer. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

oder vielleicht

grafik

:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich bin für Team M&Ms, damit hier nicht alle für das selbe Team sind. :gunnar:
(und weil ich Mäx und Mel bei ihren bisherigen Auftritten sehr sympathisch fand)

2 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Also ich will ja einfach nur ne gute Zeit haben und mich wieder wie in meiner WG-Zeit fühlen, umgeben von Menschen, die ich mag<3 Und wie auch damals haushoch gewinnen

EDIT: Hier übrigens das VOD: Fuchteln, Fighten, Feiern - Der RBTV-WG-Turnier-Abend mit der Wii - YouTube

6 „Gefällt mir“

In mir ist gerade etwas gestorben, als ich gesehen habe, dass das Video vor 15 Jahren hochgeladen wurde.

3 „Gefällt mir“

Die Zeit wird leider nicht ausreichen, dass Team Sen bei den anderen vorbeischauen und den Trailer nachspielen. Würd ich feiern :beanjoy:

Vielleicht ja auch für diesen Thread interessant