Rocket Beans Community

[WIKI] Linkliste zu allen Gaming News Threads


#22

Kann man gut nachvollziehen den Frust.
Ja das Format einzuhalten ist wichtig es soll auch einheitlich/ordentlich bleiben.


#24

Ja


#25

Ok habe ich hinzugefügt.


#26

Beyond Good and Evil 2 unter Ubisoft eingepflegt.


#27

FINAL FANTASY VII REMAKE (PS4/TBA) - [SAMMELTHREAD] eingepflegt unter Sony und Square Enix.

PS:
Warum merkt sich das Forum nicht dass ich den Thread Angeheftet haben will. >.<
Dummes Forum!!!
@boja
Du eine Idee woran das liegen kann? :confused:


#28

Das vielleicht?


#29

Das wars, danke. :beankiss:


#30

Publisher Funcom eingepflegt, einen Alphabetischen Fehler ausgebessert und Mutant Year Zero bei Funcom eingepflegt.


#31

NIS Thread eingepflegt:

Wurde der Thread wieder entpint? @boja


angeheftet, #34

#35

Der Pin ist nur zeitlich begrenzt gewesen. Ist bei Threads die regelmäßig gepflegt werden müssen immer besser, sonst haben wir irgendwann Threads um die sich niemand mehr kümmert immer ganz oben.


#36

edit… falscher thread


#37

Life is strange 2 unter Square Enix eingepflegt:


#38

Btw wenn ihr wollt dass ich hier etwas einpflege was noch nicht drin ist, pingt mich im entsprechenden Thread bitte an wenn ihr es nicht selbst machen wollt. Manches übersehe ich schlicht.


#39

Die Siedler

unter Ubisoft eingepflegt.

Warframe

unter diverses eingepflegt.


#40

Soul Calibur VI wurde unter Bandai Namco eingepflegt:


#41

Publisher Paradox und Cities Skyline eingepflegt.

Kann man den Pin vl unbegrenzt einstellen? :confused:


#42

Leider nicht muss ein Moderator erneut Pinnen.


angeheftet, #43

#44

Ich meinte einen Moderator, aber vielleicht sollte ich auch welche dafür pingen: