Wiki Quickie [Forenspiel]

Nein schlimm ist es nicht, aber so ist der weg halt etwas länger… gleichzeitig bekommt man so mehr möglichkeiten einen weg zu finden. :wink:

Mehr Möglichkeiten dachte ich auch zuerst… aber eigentlich doch nicht unbedingt, die meisten Artikel verlinken zu mehr Seiten als diese Überseite hier.

Hier mal meine Lösung, geht bestimmt noch kürzer, aber die erschien mir logisch:
Start: Willkür

  1. Willkür (Medizin)
  2. Medizin
  3. Physik
  4. Klassische Mechanik
    Ziel: Zwangbedingung

Anscheinend scheint hier grade niemand wer wirklich Lust drauf zu haben? Oder unattraktive Begriffe in letzter Zeit?

Bei mir liegt es aktuell eher an mangelnder Zeit. Und vielleicht auch ein wenig an den Begriffen.
Wenn ich mehr Zeit finde bin ich wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Hmm, ja die Begriffe waren jetzt zum Teil ja auch sehr Random gewählt.
ich würde sagen, ich mach einfach mal weiter. :wink:

Start: Budiman
Ziel:Kidneybohne bzw. gartenbohne ist quasi die selbe Seite.

Start: Budiman

  1. Heni Budiman
  2. 2.Juli
  3. Napoleon Bo(h)naparte
  4. Italien
  5. Hülsenfrüchte
  6. Bohne
    Ziel: Gartenbohne

Start: Budiman

  1. Daniel Budiman
    2.Flensburg
  2. Schnüüsch :slight_smile:
  3. Bohne
    Ziel: Gartenbohne

Sehr nice, ich hab jetzt nicht noch nach einem kürzeren Weg gesucht, aber ich glaube, du kannst mal weitermachen.

Sagt mal, wollen wir die Zeit etwas verlängern? In den Regel steht ja, dass eine Runde nach 12 Std endet und ich glaube, dass ist aufgrund der zur Zeit etwas geringeren Aktivität vielleicht zu kurz. Es geht ja nicht nur darum einen Weg zu posten, sondern den kürzesten zu finden und das braucht wohl etwas mehr Zeit als 12 Stunden. Was meint ihr?

Hatte es erst länger. da war dann das problem das man so lang auf eine neue runde warten musste. Deshalb habe ich es verkürzt. Aber das wird hier ja sowieso ziemlich locker gehandhabt.

hmm gut, daran hatte ich nicht gedacht, obwohl ich auch schon auf den start einer neuen Runde gewartet habe. Was man evtl. machen könnte, wäre dass derjenige, der die Begriffe vorgibt, entweder die nächste Runde einleitet, oder dass es ein Zeitfenster gibt, nach dem die nächste Runde starten kann. Aber ich glaube das ist nur theoretisches blabla, funktioniert ja auch so alles gut. :wink:

Die 12 Stunden SIND ja das zeitfenster nachdem eine neue gestartet werden kann. Von mir aus gerne auch ersteller der letzten. aber dann haste vielleicht das problem das immer derselbe ne neue runde startet

Ich glaube, du bist dran. :wink:

Wie gesagt, ist vermutlich ein Gehirnfurz von mir gewesen. ^^

Oh mann jetzt vergesse Ich schon meinen eigen Thread Sorry. Dann wollen wir die Maschine mal wieder anwerfen.

Start: Star Trek
Ziel: Kaffee

Start: Star Trek

  1. Milchstraße
  2. Alkmene
  3. Weihgeschenk (Weiterleitung zu Votivgabe)
  4. Keramik
  5. Porzellan
  6. Henkel
  7. Tasse
    Ziel: Kaffee

Sry @Individumm, aber:
Start: Star Trek

  1. Essgeschirr
    Ziel: Kaffee

EDIT: Allerdings war ich außerhalb der 12 Std, daher kannst du gern was vorlegen. :wink:

Nene mach du ruhig.
Als ich die Milchstraße sah, musste ich nur unbedingt darüber gehen. :smiley:

Denke auch so ein direkter weg muss belohnt werden. Fang mal die nächste runde an

Klar, Milchstraße war so schön offensichtlich. Da muss der zumindest die Milch drin erwähnt werden und dann ist es auch nur noch ein Schritt zum Kaffee… :wink:

Okay, dann mal los:
Start: Super Mario (Maker)
Ziel: Couch (an Couch) [Wobei hier Couch zu Sofa weiterleitet]

Start: Super Mario

  1. Die Simpsons (ja, diese Verlinkung ist auf der Seite :wink: )
    Ziel: Couch (Sofa)
1 „Gefällt mir“