Rolly
7. August 2018 um 20:36
443
Ok auf gehts
Start:
Der Gleichstellungsindex (Gender Equality Index) ist ein Maß, welches messen soll, wie nah die Europäische Union und ihre Mitgliedsstaaten an der Verwirklichung einer geschlechtergerechten Gesellschaft sind. Er wird vom Europäischen Institut für Gleichstellungsfragen (EIGE), einer Agentur der Europäischen Union, ermittelt. Der Index wird als Wert zwischen 1 und 100 angegeben, wobei 100 für die Idealsituation einer geschlechtergerechten Gesellschaft steht. Unterschiede zu Lasten von Frauen und De...
Ziel:
Anna Maria Augustina de Heers (* um 1610; † 1666 in Köln) war eine flämische Ursuline.
Anna Maria de Heers stammte aus einer wohlhabenden Familie. Ab 1625 trat sie als Novizin ins Ursulinenkloster in Lüttich ein, wo auch ihre Schwester lebte. Dort reifte ihr Wunsch, sich für die Bildung von Mädchen einzusetzen und ein Ursulinen-Kloster in Köln zu gründen, wo die Namensgeberin ihres Ordens, Ursula von Köln, ihr Martyrium erlitten hatte. Das Kloster sollte ein „Bollwerk“ gegen den wachsenden Prote...
Denomo
9. August 2018 um 01:36
444
mal wider
also
Gleichstellungsindex
Europäische Union
Italien
Metropolitana di Brescia
Brescia
Liste von Persönlichkeiten der Stadt Brescia
Angela Merici
Ursulinen
St.-Ursula-Schule
Erzbischöfliche Ursulinenschule Köln
Anna Maria de Heers
Glaube ist nicht der schnellste weg aber der kreativste^^
Rolly
9. August 2018 um 06:44
445
Ok ich würde sagen wer was hat haut sofort den nächsten Raus damit der Fluss nicht abreist. Also du bis dran
1 „Gefällt mir“
Denomo
9. August 2018 um 10:17
446
also dann
Von:
Gaskocher sind Kocher, die Flüssiggas (meist Butan, Propan oder eine Mischung aus beiden Gasen) aus Gasflaschen oder Gaskartuschen verbrennen und dadurch Wärme erzeugen. Gaskocher sind einfach in der Bedienung und sauber in der Anwendung, da Gas rückstandsfrei verbrennt. Im Gegensatz zu Benzin- und Petroleumkochern sind Gaskocher sofort betriebsbereit, besser regulierbar und in der Regel leiser, wartungsarm und fast geruchsfrei. Bei niedrigen Temperaturen nimmt die Leistung ab. Butan bildet unte...
Zu
Deck13 ist ein deutscher Spieleentwickler aus Frankfurt am Main, der besonders durch seine Adventures Ankh und Jack Keane sowie das Action-Rollenspiel Venetica bekannt wurde.
Die Geschäftsführer des Unternehmens waren schon vier Jahre im Computerspielemarkt für die Firma Artex Software, die sich auf die Entwicklung der ersten Spiele für die Plattform Acorn RiscPC spezialisiert hatte, tätig gewesen, als sie 2001 Triggerlab gründeten. Der erste Titel, den der Entwickler 2002 veröffentlichte, w...
viel spass
1 „Gefällt mir“
F_M_N
9. August 2018 um 14:04
447
Gaskocher
Bunsenbrenner
Robert Wilhelm Bunsen
Göttingen
Niedersachsen
Frankfurt am Main
DECK 13
Keine Ahnung ob es schneller geht
1 „Gefällt mir“
Denomo
9. August 2018 um 14:11
448
ja dein ist eins schneller als das was ich habe, du bist dran.
F_M_N
9. August 2018 um 14:19
449
Ok, dann mal los.
Etienne Cèdric „Eddy“ Gardé (* 8. Dezember 1978 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Autor. Er war Moderator bei The Show, Screen und Late Knights. Von 2009 bis 2011 war er Redakteur und von 2011 bis 2014 Moderator der Computer- und Videospielesendung Game One. Gardé ist Mitbegründer der Medienproduktionsfirma Rocket Beans Entertainment GmbH und Moderator bei deren Sender Rocket Beans TV.
Etienne Gardé wurde am 8. Dezember 1978 als Sohn einer Französisch- und Kunstlehreri...
Ein Liegerad ist ein Fahrrad mit einer nach hinten geneigten Sitz- beziehungsweise Liegeposition. Es verfügt im Unterschied zu einem herkömmlichen Fahrrad anstatt eines Sattels über einen Netz- oder Schalensitz. Das Tretlager und die Pedale sind vorne angebracht. Die meisten Liegeräder sind nicht schwieriger zu fahren als gewöhnliche Fahrräder; abhängig vom Liegeradtyp und der Lenkerform kann eine kurze Eingewöhnungsphase erforderlich sein.
Die Regel des Internationalen Radsport-Verbands (UCI), ...
Sollte nicht zu schwierig sein.
JanFieh
9. August 2018 um 14:34
450
Etienne Garde
Sportwissenschaft
Sport
Fitnessstudio
Ergometrie
Fahrradergometer
Fahrrad
Liegerad
Kann man bestimmt noch optimieren.
Leelo
9. August 2018 um 15:28
451
Etienne Garde
Hamburg
Radfahrstreifen
Radverkehrsanlage
Fahrrad
Liegerad
Rolly
9. August 2018 um 16:11
452
Jo denke du oder @JanFieh können eine neue Runde starten
Denomo
9. August 2018 um 17:11
454
also war ned leicht
also
Cavern Club
London
England
Nordsee
Deutschland
Musik in Deutschland
Schlager
Liste deutschsprachiger Schlagermusiker
Jürgen Drews
Geht aber glaubs schneller
Cavern Club
1960er
1940er
1945
Jürgen Drews
Promis als Ziel ist immer viel zu einfach da kommt man über das Geburtsjahr fast immer hin ^^
1 „Gefällt mir“
Rolly
9. August 2018 um 17:30
456
Kürzer wird’s wohl nicht hau raus
war wohl einfacher als gedacht xD
1 „Gefällt mir“
Rolly
9. August 2018 um 18:02
460
Als ich Amerika gesehen habe war mir klar das ich nur noch nach Wald suchen musste.
F_M_N
10. August 2018 um 07:42
462
Vieleicht ein bisschen kompliziert aber immerhin führt es zum Ziel
Henri Loux
Elsass
Kanada
Pazifischer Ozean
Südamerika
Patagonien
Wasservögel
Blässhühner