Wenn du deinen Sieg an @DerTimonius freiwillig abttrittst und es keiner kürzer hinkriegt seh ich da kein Problem.
Ja, ich trete meinen Sieg aus diversen Gründen (s.o.) ab
Danke
muss aber trotzdem noch 12 Stunden warten ^^
Deine Ehrlichkeit ehrt dich.
Kann man hier nicht auch über die Linklisten rauskriegen, ob es einen schnelleren Weg gibt? Ich will die nächste Aufgabe!
jo wie gesagt wenn es nachgewiesner maßen keinen kürzen weg gibt kann die nächste aufgabe gestellt werden
Beide Wege sind echt nicht schlecht, aber über Darmkrebs nach Hamburg zu kommen hat auch was.
Ich glaube viel kürzer geht nicht mehr…
Dann lehne ich mal aus dem Fenster und sag, es geht wirklich nicht kürzer und stelle gleich mal die nächste Aufgabe.
Start: Glas
Ziel: Palichnologie
Ich hab es probiert, es ist möglich
Start:Glas
1.Bernstein
2.Fossil
Ziel:Palichnologie
Das war übrigens fast genau der Weg, den ich gefunden hatte Ich hatte statt Fossil halt Paläontologie.
Huch stimmt, jetzt bin ich ja dran mit einem Thema. Ich nehme einfach mal zwei zufällige Wiki-Seiten.
Start: Freie Heimat
Ziel: Pseudokarst
Gut, dass ich grad lernen müsste und mich ablenken musste
Das war aber mal eine besch***ene Aufgabe…
Start: Freie Heimat
1: Republik Bergkarabach
2: Aserbaidschan
3: Kleiner Kaukasus
4: Gebirge
5: Geomorphologie
6: Sandstein
7: Elbsandsteingebirge
Ziel: Pseudokarst
Ich hab keine Ahnung, ob das schneller geht… Aber wahrscheinlich!
Hab auch grade zu lernen, so eigentlich. Wenn du willst, kannst du noch eine extra schwere Zusatzaufgabe machen, die ich eigentlich erst nehmen wollte, die aber wohl kaum umsetzbar ist.
Start: Rocket Beans TV (Achtung! Nicht die aktuelle Aufgabe!)
Ziel: Postrakete
Bei mir ist gerade Wiki down, aber ich werds versuchen
@Rolly Ist es eigentlich cheaten, wenn man sich die Zielseite zuerst durchliest, damit man weiß, welcher Weg gehen könnte?
Ha, das war eigentlich einfacher (als Grazer, denn der Erfinder der Postrakete war Grazer, das weiß man ). Also musst du nur irgendwie eine Verbindung zwischen Hamburg und Graz herstellen.
Start. Rocketbeans TV
- Hamburg
- Briefmarke
- Österreich
- Graz
- Friedrich Schmiedl
Ziel. Postrakete
Nochmal an alle, das war nur eine Challenge von @Individumm, damit ich nicht lernen muss
Wow, okay, nicht schlecht. Wir hatten das mal livezeit in der Uni versucht gehabt und weder über irgendwelche Einträge zu Raketen, noch zur Post fanden wir dahin, bis wir irgendwann aufgaben.
Kurz angucken ist denke ich ok. Sich die Begriffe angucken dagegen denke ich eher nicht
So, nachdem nichts kürzeres kam (obwohl ich selbst noch einen kürzeren Weg gefunden habe ^^), hier die neue Aufgabe.
Die klingt nur abstrus, ist aber recht einfach
Ich versuchs mal:
Start: Gitarre
- Knochen (weitergeleitet zu Bein)
- Tierprodukte
- Naturdarm
- Darm
Ziel: Dünndarm
Geht bestimmt noch kürzer, allerdings will mir nicht einfallen wie.