Hier ist mein Song zum “Knallhart Durchgenommen”!
Das ist total nicht meine Musik aber es ist viel zu gut und aufwendig gemacht, als dass das unbemerkt bleiben sollte.
Vielleicht sollte jemand (der weiß wie die Forenaccounts von beiden heißen) Simon und Nils anpingen oder antwittern oder so.
„Das ist ja großartig“
Kann mich da nur anschließen.
Super stimmig, instrumental gefällt mir das mega.
Hab das Gitarrensolo schon bei 2:59 erwartet, das warten hat sich aber gelohnt.
Dankeschön. Es freut mich immer sehr, wenn Leute die Arbeit zu schätzen wissen, auch wenn ihnen die Musik nicht liegt. Das ist leider bei den Wenigsten so.
Ich hatte im Vorraus schon Leute hier angeschrieben, da kam garnichts zurück. Dabei wollte ich nur wissen, wohin, oder an wen, ich das Video am besten schicke.
Dann habe ich das Video veröffentlicht und es gab nichtmal einen retweet, oder so. Das ist leider sehr frustrierend, wenn man soviel Arbeit in einen “gag” steckt.
Naja, vielleicht hat es ihnen einfach nicht gefallen.
Vielleicht schnätzelt Wilbalt ja in Dark Souls remastered weiter und man könnte die Bohnen wieder auf deinen Song aufmerksam machen.Wäre wirklich schade,wenn dein Lied untergehen würde.
Sollte es wirklich ein KD mit Nils,Simon und Wilbalt geben,könntest du dich ja noch mal bei @Bell melden.Sie schaut ja dann doch öfter ins Forum und scheint die ganzen Soul let’s play’s zu schneiden.Vielleicht ist sie ja so nett und kann da was für dich tun.
Das KD zu Dark Souls muss her! Habe ich bock drauf.
Danke für den Tipp, leider hat das vorher schon nicht geklappt. Vielleicht war die letzte Folge zu dem Zeitpunkt schon fertig, wäre trotzdem nett gewesen, wenn sich das mal jemand angeguckt hätte. Oder einfach abgelehnt hätte.
Einverstanden wäre ich damit natürlich
Ich hab es gesehen. Die Folge hatte extreme Überlänge, deshalb hat der Schnitt natürlich auch extra lange gedauert + die technischen Probleme UND der Nachdreh. Da hat man es eben nicht geschafft sowas noch in die Folge einzubauen.
Danke für die Antwort. Das ist natürlich nachvollziehbar.
Dann ist die einzig logische Konsequenz eine Einladung zu NDA
Ich habe ja noch nicht einmal ne Band
Das hat die ganzen Rapper bisher auch nicht gehindert.
Von meiner Seite aus auch ein dickes
Hatte mir immer gewünscht, dass auch Songs für Wilbalt kommt. Und Metal (vor allem im Bohnenkosmos) gibt es nie genug.
Danke, gerne mehr.