Winamp Playlist

Mahlzeit die Damen und Herren,

ich versuche raus zu finden wie ich in Winamp verhindern kann das die Playlist zum aktuellen Titel springt.
Soll heissen: wenn ich grade einen Titel höre der ganz oben in der Playlist ist und weiter unten einen anderen suche will ich verhindern das er mir wieder den oberen Teil der Playlist anzeigt sobald das nächste Lied gespielt wird.

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und wünsche allen Besuchern meines Threads noch einen schöne/n Tag/Abend/Nacht je nachdem wann sie diesen entdeckt haben.

EDIT: kann geschlossen werden

„Jump to File Extra“ heißt ein Plugin, mit dem man das automatische Scrollen deaktivieren kann. Wenn das installiert ist, geh in die allgemeinen Einstellungen (Strg+P) → Jump To File („zu Datei springen“ vmtl in D) und da hast du dann den Extras Tab. Da müsste es dann „Miscellaneus Features“ oder wie das in Deutsch heißt, die Option anbieten, das autoscrollen zu deaktivieren. Du kannst dann mit der Leertaste bei Bedarf zum aktuellen Track springen.

Ich hoff ich hab dich richtig verstanden und konnte helfen ^^
Aber alles in allem rate in einfach nur noch von Winamp ab… :stuck_out_tongue: nimm doch foobar2000 ^^

Mahlzeit,

erstmal danke für deine Antwort!
Ich habe das Plugin gefunden und Winamp auch auf Englisch gestellt um deine Anweisungen besser nachvollziehen zu können aber ich finde die Option zum Deaktivieren des autosrcollens einfach nicht.
Könntest du mir anhand der folgenden Bilderreihe die Suche vereinfachen?

01

02

03

04

05

Auch wenn du mir nicht weiterhelfen kannst bedanke ich mich hier schon mal für deine Hilfe, Danke! :slight_smile:

Links unter Extras ^^

You are my Hero!

Danke für die Hilfe Jan!

PS: Ich entschuldige mich für die ganzen „Antworten“ aber das Forum wollte mich nur ein Bild pro
Antwort einbinden lassen.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich bei meinem ersten Post gemassregelt.
Falls es aber in den Regeln Steht (die ich mir leider noch nicht durchgelesen habe) nehme ich Strafe
gerne an. :slight_smile:

Bitte gerne, und vielleicht probierst du foobar ja mal aus :stuck_out_tongue: Mit dem DarkOne v4 Skin ist der um Klassen besser :wink:

“Die Doofen”! :beanjoy:

Ein absolutes Muss :joy:

1 „Gefällt mir“