Wind River

Sieht so aus, als hätten zwei Avenger-Schauspieler beschlossen, in ein anderes Genre zu wechseln, bzw. „aus-zubranchen“.

Ich persönlich war ja noch n bisschen skeptisch (ja, ich geb’s zu, ich hab aufs thumbnail geklickt wegen dem Western-Hut…), aber nachdem die Filmvorlage vom Writer von Sicario und Hell or High Water ist, bin ich doch positiv gespannt au fden Film :smiley:

https://www.reddit.com/r/movies/comments/6d9ki1/wind_river_trailer_starring_elizabeth_olsen/di11xtv/
Reddit-leute empfehlen den Film als „Sicario in Wyoming“, und in gewissen Szenen und Teilen sogar besser als Sicario.

Der Trailer gefällt mir, ärgere mich nur ein wenig über mich selbst das ich ihn bis zum Ende geschaut hab, habe Bedenken das er zu viel zeigt.

dazu muss ich sagen, dass ich, gleich nachdem ich das „from the writer of Sicario and Hell or High Water“ gelesen habe, das Video ausgemacht habe :smiley:

Der Renner mit Cowboy-Hut. Alleine deswegen schon ein Must see für mich. :heart_eyes:
Noch mehr hätte ich mich über einen Western gefreut, davon gibt es neue einfach zu wenige.

1 „Gefällt mir“

Same here, nur für mich war eher der Hut der Must-See-grund, nicht der Träger, aber egal :laughing:

Was neue Western betrifft, schon Slow West gesehn? Der kam doch erst letztes jahr raus, oder nicht?

Ne der kam schon 2015 raus

1 „Gefällt mir“

really?

fuck, ist der “alt” xD
Kam mir vor wie letztes Jahr, mit Fassbender und so

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ihn in einem kleinen Kino bei uns geschaut weil der nicht im großen bei uns lief, fand ihn auf jeden Fall besser als er auf IMDb und co bewertet wurde, ich fand die Szene richtig gut als das Salz in seine Wunde gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, da wurde seinem eh schon gebrochenem Herz im wahrsten Sinne des Wortes nochmal eins drauf gegeben :smiley:

Habe schon im Bada Binge Thread geschrieben, dass Sheridan auch eine Serie mit dem Namen “Yellowstone” macht.

Allein wenn ich die Bilder schon sehe. Ich mag solche Orte fernab von den üblichen Großstädten und so. Kleinstädte, urbane Regionen oder auch gern mal eine andere Stadt - so wie Albuquerque.

2 „Gefällt mir“

Also der Stuckmann fand den Film ganz schön geil.

(total spoilerfreie review)

Leider ist bei uns der Release erst am Februar angeplant, verf***ckte Sch***