Windows 11 Key kaufen

Moin kurze Frage, kennt ihr eine gute Quelle um einen Windows 11 Key zu kaufen? Gibt ja diverse Seiten, aber da weiß man ja auch nie, welche vertrauenswürdig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also einen möglichst günstigen? Weil kaufen kann man den ja auch einfach bei Amazon oder Microsoft.

MMOGA vertickt die zum Beispiel. Ich hol mir da regelmäßig Spiele und da war noch nie was problematisch.

kann ich nur bestätigen, hab meinen Windows 11 Home Key auch von dort. Hat ~16€ gekostet und anscheinend (hat ein Freund von mir eingerichtet, deswegen das „anscheinend“) kannst du den Key zurückgeben, wenn er nicht funktioniert. Hat bei mir aber keine 2 Minuten gedauert und problemlos gepasst.

Das Problem ist halt das man sich unter Umständen strafbar machen kann wenn man solche Keys kauft.

Ich Frage mich irgendwie immer wo alle immer ihre Windows Keys lassen, ich nutze meinen schon seit Windows 7. Zudem muss man Windows nicht zwingend aktivieren, man hat dann nur ein paar Features weniger.

Wenn man neue PCs aus Einzelteilen aufsetzt, hat man in dem Fall keinen Key. Klar „nur“ ein paar Features weniger, aber auch ein nerviges Wasserzeichen, was sich sogar über aktive Anwendungen wie Spiele legt :wink:

1 „Gefällt mir“

Mhm ich habe das Innenleben meines PCs komplett gewechselt und konnte mein alten Key ganz normal weiter nutzen, aber egal darum geht’s ja nicht, MMOGA wurde ja schon genannt und ist wohl eine der besten Anlaufstellen für Keys.

Hab mir damals bei MMOGA einen für Win10 (hat glaube ich so 12€ gekostet) gekauft und dann kostenlos auf 11 geupdatet. Aber kein Plan ob das noch funktioniert…

Ich glaube er meint eher, dass er sich den PC von Grund auf neu zusammengestellt hat und keinen Fertig-PC geupdatet hat. War bei mir auch immer so. Aber das gute bei Windows war ja schon immer dass Microsoft es wichtiger ist dass alle Windows benutzten als dafür das große Geld zu nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“