[WIP] Kino+ Podcast

Zumindest Audio derzeit. Hatte langeweile und habe bisher über 300 Kino+ Folgen im Audioformat auf http://kino-plus-podcast.de hochgeladen.

Ich hoffe das geht klar, sollte ich eine Mail an rbtv schicken?

Was funktioniert:

  • Alle Folgen der Kino+ Playlist als Audiodateien
  • Download- und Youtube-Link jeder Episode

Was kurzfristig kommt

  • Eine Suchfunktion
  • Die restlichen Folgen (die aus Gründen (?) nicht in der Kino+ Playlist sind und den Import etwas stressig gestalten :x Handarbeit inc.

Außerdem möchte ich die ganzen Episoden als XML für Podcast-Clients anbieten. Allerdings habe ich von Podcasts wenig Ahnung und muss mich erstmal bisschen einlesen. Aber das wär natürlich super cool.

Liebe Grüße!

Edith: Aufgrund mangelnder Kommunikation meinerseits vorerst offline. Verzeihung :sweat:

5 „Gefällt mir“

Ich würde vielleicht noch einmal eine Mail an sie schicken, aber generell ist es wirklich nice, gerade wenn man viel unterwegs ist und man den Leuten beim Schnacken zuhören will! :slight_smile:

Ich persönlich finde es cool, aber prinzipiell verstößt du damit gehen einige Vorschriften. Um Ärger zu vermeiden hätte ich die Bohnen vorher gefragt. Aber spätestens jetzt solltest du es tun.

Hey Examo,

wie schon von anderen Postern gesagt, es wäre super, wenn du bei solchen und ähnlichen Projekten vorher kurz anfragst, ob’s in Ordnung geht :slight_smile:
Ich möchte dir echt nicht den Tag verderben, aber ich bitte dich, das Ding erstmal wieder offline zu nehmen, bis ich die Idee später im Büro mit den entsprechenden Leuten geklärt hab ^^

Dank dir,
Timo

1 „Gefällt mir“

@TimoW Alles klar :slight_smile: entschuldige

2 „Gefällt mir“

Gerade weil wir ironischerweise genau heute den Kino+ Podcast releasen wollten :smiley:

cc: @TimoW

5 „Gefällt mir“

Aber habt ihr denn schon die älteren Folgen als Podcast? :smiley: Wenn nicht, kann ja Examo abliefern :wink:

1 „Gefällt mir“