WipEout Omega Collection - Release Trailer

Releastermin: 06.06.2017!

Completely Remastered for PS4 and PSPro
WipEout Omega Collection brings together all the content from WipEout HD, WipEout HD Fury and WipEout 2048, enhanced for PS4 and PS4 Pro.

We have been able to take advantage of the power and memory bandwidth of PS4 to rework all textures in the game. Compared to the original games, textures are now clear when viewed up close: you can even read some of the small text on the ships for the first time. As well as a host of improved graphical effects we have also added in HDR which massively improves contrast to what was seen before

WipEout Omega Collection will include 4K HDR support and feature higher resolution and improved graphical quality on PS4 Pro.The additional power of PS4 Pro allows us to render an incredible amount of detail at 4 times the resolution of PS4 and the extra detail this affords us really adds to the gameplay experience, by making it more immersive for the player.

1 „Gefällt mir“

Lt. PSN kostet die Collection 34,99 €.

Wirds auch ne Disc-Version geben? Im Moment find ich nichts.

Ab und an spiel ich es noch, aber keiner ist mehr online.

Ich hab nie verstanden was an Wipeout so toll ist. F-Zero und Extreme G fand ich immer meilenweit besser. >_>

Sehe gerade zwei lobbies online. In welcher bist du denn? Glaube ich hab dich gerade gefunden. Btw: bin sowas von raus aus dem Spiel und werde sowas von verkacken :laughing:

PS: Sorry, falls das gerade deine Lobby war, ich musste quitten, weil ich gerade nen wichtigen Anruf bekommen habe, nicht nur weil ich so schlecht bin :sweat_smile:

Geschmackssache. Ich fand Wipeout immer ebenso geil wie die von dir genannten. Sind alles solide Spielereihen.

Ich bin (warum auch immer) nie warm geworden damit. Schade dass Acclaim eingegangen ist. :frowning:

Ne, dann war ich wohl doch mit jemand anderem in der Lobby. Dachte das könntest du gewesen, weil neben der PSN ID 'ne deutsche Flagge war und nur zwei Lobbies online waren.

ID: KingOSTBOSS69

OK, alles klar. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch dabei! Gehör zwar (gerade seit GX) auch ins F-Zero Lager, aber WipEout geht auch immer, gibt ja eh kaum Alternativen.

Wie geil ist das bitte denn? :smiley:

Ich wäre ja schon froh, wenn man irgendwo ne Steelbook Edition bekommen würde :confused:

Haben will!

1 „Gefällt mir“

Gesamter Soundtrack ist nun verfügbar.

Sieht gut aus für ein Spiel aus dem Jahr 2012 für die PS Vita. :wink: :heart_eyes:

http://i.imgur.com/MzAXWXl.gif

1 „Gefällt mir“

Wird geil :slight_smile:

Ich glaube ich hab die beim Saturn Mariahilf gesehen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Spielt es eigentlich schon wer?