Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Und du hast nicht an sie geglaubt :cry:

Was Ian wohl diesmal absägt? :smiley:

Hab ich nicht? Welche Wette war das?

Der Glasschneider liegt sicher schon bereit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen die BENS, aber wofür genau haben sie den Preis gewonnen? Für ihre „gute Moderation“?? :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

So erkennt man die richtigen Fans :wink:

beste persönliche Leistung / beste Moderation Unterhaltung

Glückwunsch, Leute! Nicht nur an die vier, an alle! :tada:

Ich bin kein Fan vom Fernsehpreis und bin nicht davon ausgegangen, dass die aus ihren Gefilden ausbrechen. :wink:

Elton war nominiert :smirk:

Wird man die Gala/Verleihung schauen können?

was ist so schlimm an Elton?

23:15 im ZDF

Hach ja, wie krass ich mich für die vier und überhaupt RBTV freue! Man mag sich über alles mögliche streiten, aber ich finde jegliche Anerkennung in dieser Kategorie verdient. Ich meine, dass wir hier alle Anhänger der Bohnen sind, ist offensichtlich, aber wenn das Schulterklopfen zusätzlich auch mal von unabhängigen Leuten kommt, die nicht besonnene Fanboys (oder Girls) sind, ist es doch eine schöne Bestätigung dafür, dass hier etwas Gutes geschaffen wird. :tada:

5 „Gefällt mir“

Heute? Im ganzen? (Livestream? Ich hab kein Fernsehen ._.)

Streng genommen ja, aber man sieht an den Texten und Erwähnungen dazu auch, dass sie eigentlich wieder fürs ganze Projekt RBTV einen Preis erhalten haben, zumindest wird wiederholt lobend das Projekt erwähnt. Erinnert vielleicht etwas an den Webvideopreis. Es gibt wohl keine passende Kategorie, also werden sie irgendwo noch mit reingequetscht.

Egal, ich bin immer noch reich. REICH!

Es gibt keinen Stream oder eine Relive-Sendung. Es gibt um 23:15 Uhr nur die Highlights im ZDF zu sehen.

Wo findet man die?

Ich hoffe, dass sie als ganzes für RBTV den Preis gewonnen haben, da die vier ganz objektiv gesehen wirklich keine guten Moderatoren sind. Freue mich aber natürlich trotzdem.

1 „Gefällt mir“