Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Ich freu mich wahnsinnig für die Jungs und Mädels rundum RBTV und natürlich…irgendwie auch für die Community :slight_smile: Ein tolle Geschichte!!

Alter Falter ist das geil!!!
Meinen aller :green_heart:lichsten Glückwunsch! :slight_smile:
Es ist ein wirklich merkwürdiges Gefühl auf etwas stolz zu sein, an dem man keinerlei Anteil hatte…

11 „Gefällt mir“

Red keinen Quark :slight_smile: Du hattest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Anteil als zb. ich, und ich bin auch stolz <3
Gerade RBTV wäre genau gar nichts ohne die Community.

16 „Gefällt mir“

Naja Elton wird über Raab auch nicht so schlecht vernetzt sein.

Das würde ich so nicht sagen… die Finanizelle und vorallem aber auch die Mentale Unterstützung der Community hat sie ja erst bis zu diesem Punkt gebracht… der Anteil der Community ist also natürlich dementsprechend klein, aber völlig entwerten würde ich ihn auch nicht.

Ein Herz an die ganze Community :herz:

EDIT: Mist da war der @TimoW schneller als ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Unter allen Fernsehpreisexperten die für die Jury in Frage kommen wäre die Wahrscheinlich 1:10000, dass derjenige den Rocketbeans.tv Kanal ÜBERHAUPT KENNT.

Also selbst wenn nicht Vitamin B eine Rolle gespielt hat, dann hat RBTV den Preis aber nur gewonnen, weil es ein unglaublicher Zufall war, dass 2 der 3 Leute RBTV überhaupt kennen und DANN auch noch dieses so gut verfolgt haben und sich in die “RBTV Blase” in Kurzer Zeit einfühlen konnten (es sei denn, dass das Jurymitglied auch noch zufällig regelmäßig RBTV schaut, was nochmal ein Unwahrscheinlichkeitsfaktor von 100 wäre (Per Anhalter lässt grüßen) ), um sich für RBTV zu entscheiden.

Wie gesagt, ich freue mich für die Promo.
Aber dem Preis selbst geb ich wenig Wert.

Aber ey…

Noch hat es Bimon nicht zerstört. :open_mouth:

Naja, das Foto ist jetzt auch schon mindestens ne Stunde alt. Das ist mehr als genug Zeit für ihn. :grin:

Wenn du pessimistisch an die Sache herantreten möchtest, dann könnte man behaupten, dass das ein Seitenhieb in Richtung TV war… hat ja keinem geschadet und die Com hat den Hashtag gesprengt, wo maximal Leute gemeckert haben, dass das nicht im TV läuft. win-win, bis auf Elton :sleepy:

Ach Timo schreib dich mal nicht ab, wenn du halt ab und an auf das hören würdest was wir dir täglich schreiben, kannst auch du bald dort stehen. :budi:
#TimoforLetsPlays :timo:

4 „Gefällt mir“

:nun: Donnie ist doch durch… Gothic ist auch fast zu Ende… Resi7 wird auch nicht noch mehrere Wochen laufen…

… da werden doch bald einige LP-Plätze frei :smiley:
@Fabian Herr Käufer, sie sind am Zug! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist auch echt schön zu sehen wie sich auf Twitter und so sowohl Zuschauer als auch Kollegen und Freunde mitfreuen und gratulieren :slight_smile: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Torment: Tides of Numenera mit Timo confirmed!

3 „Gefällt mir“

Der Preis hat deiner Meinung nach keinen Wert, das ist dein gutes Recht. Es interessiert hier aber nunmal leider keinen.

Und wenn du eine wissenschaftliche Abhandlung mit Aluhut darüber schreiben willst wieso der Preis letztlich an die BENS gegangen ist, bist du hier irgendwie auch falsch. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Wollts nur mal loswerden. Dass diverse Leute das kommentieren, scheint es sie/dich ja zu interessieren. Ich antworte ja nur auf eure/deine Reaktion.

Von mir aus könnten wir meine Meinung auch kommentarlos stehen lassen. :slight_smile:

Vllt sind in der Jury aber halt auch genau die Leute, denen Budi und Arno auf irgendwelchen Medienmessen RBTV erklären.

3 „Gefällt mir“

Es steht ja eigentlich auch ne Quake Session zwischen @TimoW und @Etienne_RBTV an. Wurde ja auf Twitter quasi confirmed. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast ja nichtmal auf irgendwas geantwortet sondern von dir aus runtergebetet weshalb der Preis wertlos sei … und die Forderung danach, deinen Beitrag unkommentiert stehen zu lassen widerspricht irgendwie auch dem Wesen eines Forums. Aber nichts für ungut, deinen :aluhut: will ich dir nicht nehmen.

nette überraschung, hat man wirklich nicht von ausgehen können. freut mich für alle beteiligten, hoffe das gibt gute publicity