Leicht OT, aber ich freue mich auch sehr über den Fernsehpreis für die Grand-Slam-Übertragungen 2016 von Eurosport. Dafür, dass Tennis (wie jede Sportart außer Fußball) hier eigentlich eine Randsportart ist, hat man viel Aufwand und Mühe in die Übertragungen gesteckt, insbesondere in Melbourne, als der Grand-Slam-Sieg von Kerber noch gar nicht abzusehen war.
Mit dem Fernsehpreis?
Schade das Budi keinen weißen Anzug gewählt hat
Den hat Simon ihm geklaut weil seiner inzwischen komplett auseinandergebrochen ist.
Es ist auch total mega hyper klasse dass Wishlist den Förderpreis mit 15.000€ gewonnen hat…
Ich kann es kaum abwarten bis endlich Staffel 2 beginnt
Edith: Off-Topic
Außerdem Club der Roten Bänder für die Beste Serie - auch genial, hoffe der Preis für das Beste Buch kommt auch noch hinzu.leider nich geschafft
Eins meiner emotionalsten Lieblingsserie im Fernsehen.
Schade um die schönen Preise
super Bild
"Ok Jungs wir machen dieses Mal den Preis selber kaputt, dann können die Kliemannsländer mal schön gucken bei wem sie den nächsten klauen "
Dafür wenigstens ohne Strick um den Hals
ich hoffe es sehr stark dass Florentin bei MoinMoin den Kontakt zu BEANS haben wird
Edith: evtl durch einen Gast
Mal wieder absolut verdient, Herzlichen Glückwunsch
Heute um 23:15 soll auf ZDF ne Zusammenfassung kommen.
Fairer Verlierer der Elton
Das Bild ist ja mal richtig cool
Das weiß ich, habe ich auch geschrieben - nur senden sie manche Ihalte aus rechtlichen Gründen nicht, was dann auch Livestreams betrifft
Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch, wirklich toll dass der Preis an die BENS geht!
Und was ich auch witzig finde ist, dass zum Beispiel sogar Rolf „Rollo“ Fuhrmann der Sky Kult Fussballreporter, der mal bei Bohndesliga zu Gast war, direkt per Twitter Glückwünsche an die Bohnen rausgehauen hat. Habt bei ihm damals durch die Sendung wohl anscheinend nen kleinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Der Fernsehpreis hat ja doch eine gewisse Reputation und Aussenwirkung, kann mir also gut vorstellen dass er sich ganz gut in der Vita von RBTV macht, wenn man mal wieder prominentere Gäste einladen möchte.
So, den Ramschpreis haben sie schon mal in der Tasche, jetzt gehts der Grimme an den Kragen