Ihr hättet es ja machen können. Als “neues Fernsehen”
Das wäre ja auch absurd. Wer käme denn auf so eine Idee?
Es gibt scheints später eine (gekürzte) TV-Fassung, aber so 100%ig sicher bin ich mir da auch noch nicht. Naja
Reicht doch. Ich brauche nur die 5 Minuten in denen ihr den Preis einsackt. Der Rest interessiert doch eh keinen.
Irgendwie bezweifle ich, dass diese es in die „Best-Of“-Version schaffen wird
Na, mal gucken ob jemand heimlich mitfilmt oder so
„Ab 23:15 Uhr wird das ZDF, das in diesem Jahr die Ausrichtung des Preises übernommen hat, in der Sendung „Leute heute“ über die Highlights des Abends berichten.“ ist bisher das Einzige von mir gefundene, was auf eine (teilweise) Ausstrahlung schließen lässt.
Geile Sache…
Das mit dem Fernsehpreis könnte echt klappen wenn sie auch nur ein wenig innovativ denken sollten. So krass ist Elton nicht. Beim grimmepreis gegen Böhmi seh ich schwarz. Aber den haben sie ja quasi schon. Und da is ne Nominierung schon krass
Beim Grimme Preis hoffe ich, dass Böhmi in ner anderen Kategorie gewinnt un die Jury dann lieber RBTV auszeichnet xD wer weiß… die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja so ne konsenz Entscheidung wäre schon geil. Aber irgendwie glaube ich das die sich lieber 2 mal Böhmernann auf die Bühne holen
Wann und wo weiß man denn, wer bei welcher Nominierung gewonnen hat?
Der Fernsehpreis ist heute Abend. Grimme Preis erst im März.
Das weiß ich.
Aber das wird ja nicht ausgestrahlt, weswegen ich wissen wollte wo man gucken kann wer bei welcher Kategorie gewonnen hat.
Online und Twitter wird das wahrscheinlich relativ schnell ein Thema werden
Ich gehe mal davon aus, dass entweder auf Facebook, Twitter oder auch hier entsprechende Infos geteilt werden. Wenn nicht solls heute um 23:15 Uhr im ZDF ne Zusammenfassung geben.
DWDL ist sicher auch ne gute Anlaufstelle.
Zum connecten sind solche Events ja auch immer Top. Da werden die großen Deals klar gemacht.
Dafür hat man ja Daniel Budiman, das Networking-Monster
Dann macht Eiton bald die Latenight auf rbtv
Alter, dieses riesengroß gezoomte Bild mit der unfassbar miesen Auflösung!
Nur wenn Simon nicht immer noch sauer auf ihn ist weil er ihm eine Sprechrolle bei irgendeinem Halo Spiel weggeschnappt hat