Wir müssen reden • Letze Folge - 30.11.17

Kann mir jemand diese Kippe bei Mecces Story erklären?

Wie, man kann seinen Nick einfach ändern? Dachte der ist ein neuer User.

Wie gut, erster Tag direkt morgen nachdem heut erst ma der „Abschied“ gefeiert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts schon infos wo?

Beim NDR

So kennt man ihn :kappa:

2 „Gefällt mir“

hier übrigens, wer es nicht kennt, die 10 minuten show von maddin aus siegen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da macht Gunnar einfach den Domian… :cry:
War seit der ersten Folge dabei und hab bis auf ein paar mal alle Folgen live verfolgt,
eine meiner Lieblingssendungen mit so vielen legendären Momenten und running gags
Sehr schade, dass es nun zu Ende geht
Danke für die geilen Abende Gunnar!

Ich bekomme übrigens Vietnam Flashbacks.
https://www.youtube.com/watch?v=GrfzwfznoAM

2 „Gefällt mir“

:thinking:?
Hat mich gewundert da du gerade was von Selbstvertrauen gesagt hast und du auf einmal im Forum verschwunden bist, was halt ja eig. das Gegenteil wäre :wink:

1 „Gefällt mir“

Nene, habe einfach meinen Nickname im Sommer ändern lassen :slight_smile:

Da reden sie noch über Jonas und dann erkennt er ihn nicht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist das echt Jonas?!

Unser Messias!

1 „Gefällt mir“

Der Kreis schließt sich…

Halleluja :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jonas ein Österreicher :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sagt mal seit Wann ist Krys denn bei RBTV?

:donnie:
:ugly:

Der ar auf jeden Fall zu Game One Zeiten schon dabei. Weiß noch dass es mal ein Almost Daily gab, das muss ganz früh gewesen sein, vielleicht sogar bevor der Sender gestartet ist, da kam er gerade von einer längeren Reise wieder.

1 „Gefällt mir“

Cringe :joy: